AMU - Sleek -Brown

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich mal das Wetter genutzt und ein kleines Sleek Amu gezaubert und fotografiert, mit der neuen Kamera macht das fotografieren von AMU's gleich mehr spaß, weil die Details wie Glitzer einfach erhalten bleiben und nicht verschluckt werden. Supi :D

Benutzt habe ich die Sleek "Oh So Special" Palette und die Farben "Fruits Basket" und "Celebrate" benutzt, unter der Braue habe ich dann noch "Bow" benutzt.


Ich finde den Glitzer toll und wollte Heute einfach mal was natürliches, also braun, ich bin dann jetzt mal mit meinem Schatz in der Sonnigen kälte spazieren , schönes Wochenende noch :D

Ich hoffe euch gefällt es!

Liebste Grüße,
Oli

Kommentare:

  1. oh dein AMU ist sehr hübsch! ich liebe dein Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. hübsch. :)
    bald müssten meine paletten auch kommen. :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, lieb von euch :D

    @ Kaddi Bin auch noch auf die Storm Palette aus aber NOCH ist kein geld dafür da^^

    AntwortenLöschen
  4. das AMU ist richtig schön, mit gefällt so etwas natürliches. Welchen Eyeliner hast du den benutzt, such schon solange einen der für mich gut ist?
    Lg Lala

    meinblog-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...