Foto Session #7 Die eigenen Kinder sind immer am hübschesten?!

Hallo ihr lieben,
Ich hab neulich bissl meinen Neffen fotografiert, den kleinen Maxi. Der kleine ist 6 Monate alt und er ist wirklich manchmal eine echte nervensäge, er ist zurzeit in seiner Zähnchen Phase und sehr sehr anstrengend aber trotzdem kann er manchmal sowas von schnuckelig sein...

Seine lieblingstour ist es aus unerklärlichen Gründen total zu brüllen und will weder essen noch sonst was... plötzlich kommt seine Mama oder meine Mutter rein und er hört schlagartig auf und fängt an zu lachen und zu kichern als wenn nie was gewesen wäre... kleiner Teufel :D



Ich muss aber wirklich sagen, dass er für mich das süßeste baby ist das ich je gesehen habe, vor ihm hatte ich aber auch nie ein Baby wirklich in meiner nähe aber ich bin jemand der bei andern Babys immer total kritisch guckt...

Ich bin au jemand...bevor ich jedem sage, dass ihm alle Klamotten stehen oder wie toll sein neues Style aussieht oder wie hübsch seine eher aufgeblähten neugeborenen Babys sind...eher die Klappe halte als zu lügen... außer wenn man mich um Ehrlichkeit bittet kommt dann au mal was nicht nettes raus xD Aber naja...

Ich will ja au nicht dass man mir sagt das ich super schön aussehe wennch mir ne halbglatze rasiere... und WEIß das ich scheiße ausseh... und ich glaube nicht, dass es da am Geschmack des anderen liegt das er es nicht erwähnt das es blöd aussieht.

Na isser net schnuggelüg :P ?

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. süß aww
    dein Blog ist Zucker
    bleib gold meine liebe:)

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, der Kleine! Und so ein hübscher Pluto-Body....nennt man das Body?! Naja... das Anzugdings halt xD

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo ist ein Body, er guckt echt genauso wie sein Pluto oder? der Kleine hat sogar Schühchen mit Winnie Puh Köpfchen drauf die rasseln wenn er mit den füßen strampelt, so süß!

      Löschen
  3. Meine Nichte ist süßer :D (und so schön unkompliziert und hach)
    Nein quatsch, der Kleine ist wirklich sehr süß :)
    Aber es ist wohl so, dass man eigene Kinder oder die mit denen man so sehr viel zu tun hat und eine enge Bindung hat, am süßesten findet :)

    Aber ja, es gibt Babies die sehen irgendwie komisch aus... trotzdem sind alle Babies süß, weil sie halt Babies sind ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...