Und wieder ein Haul O.O!

Hallo ihr lieben,
neulich standen mal wieder ein paar Erledigungen an und ich musste dringend eine Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Hände besorgen, die Kälte trocknet mich völlig aus, wirklich schrecklich und dabei sind mir dann nich ein paar weitere Sachen ins Auge gefallen die ich umbedingt haben wollte!

Hier mal meine komplette Ausbeute























- Essence Abdeck-Feuchtigkeitscreme "Natrual Cover Moistutizer"
- Tetesept Badezusatz
- Die Blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta
- Essence Feuchtigkeits Handcreme "24h hand moisture balm"
- P2 Spring Please - LE Tulpin Blossom Kabuki Pinsel 
- Kussfester Lippenstift von Manhattan "Lips2last"
- Catrice Femals - LE Glitter Mascara Topper!

Als erstes stelle ich mal die Sachen vor zu denen es nicht all zu viel zu erzählen gibt also fange ich mal mit der Zahnpasta an!

Die Blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme ist wohl neu wie es aussieht, ich hatte vorher nur die normale 3D White Zahnpasta benutzt und finde sie Klasse, ich finde die Zähnchen dürfen nie weiß genug sein also da meine Tube leer war wollte ich diese mal ausprobieren.

Sie verspricht 80% aller Oberflächen Verfärbungen zu entfernen wo man mit der Zahnbürste hinkommt. Da bin ich gespannt!


Dann mal zum Badezusatz von Tetesept

Der Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber Badezusatz besteht aus kleinen Kügelchen die ins einlaufende Wasser eingeschüttet werden damit diese einen schönen Schaum bilden können, das Wasser färbt sich rosa und es duftet himmlich nach Brombeeren, Himbeeren und Vanille.

Beachtet dass ihr nicht viel länger als 20 Minuten damit baden solltet und zusätzlich nach dem Bad die Wanne HEIß abspülen solltet um irgendwelche produktrückstände zu vermeiden.

Ich kenne diese Produkt bereits und LIEBE es wirklich, dieser Duft ist herrlich und entspannend und es ist gerade nur leer gewesen weil ich es in ein Röhrchen von einem Alten Badezusatz eingefüllt hab und dieser schon älter war. Meine Mom hatte dann eine Grundreinigung im Bad und schüttete meine Perlen in den Müll, weil sie nicht wusste das ich was neues reingefüllt hatte^^"

Nun zur Essence Handcreme

Die 24h hand moisture balm Feuchtigkeits Handcreme von Essence hat eine mittlere Feuchtigkeitsspende, ist also für WIRKLICH trockene Hände wohl zu schwach jedoch bei mir  und meinen Frosthänden ist sie wirklich perfekt.

Die Creme enthält Jogurt und grünen Tee was trockene Haut schnell regenerieren soll (das merkt man auch) und sie zieht schnell ein und duftet gut.


Als nächstes zur Essence Feuchtigkeits-Abdeckcreme

Die Essence Natrural Cover Moisturizer Creme ist eine Feuchtigkeitscreme mit etwas Abdeckcreme die gegen Pickel und Mitesser wirken und einen mattierten Teint bringen soll.

Diese Creme ist für helle Haut und ich finde sie echt gut, meine Haut fühlt sich total weich an nach der anwendung und die Farbe verschmilzt gleichmäßig mit der Haut. Ich bin zwar nicht so extrem Pickelanfällig aber ich brauchte einfach Pflege von der kälte und ein frischer Teint dabei ist auch nicht übel.


















Als nächstes zu den Make Up Sachen, angefangen mit dem P2 Spring Please LE Kabuki Pinsel

Der  P2 Spring Please LE Tulpin Blossom Kabuki Pinsel ist wirklich ein zauberhaft schöner strahelnd orange leuchtender handlicher Pinsel, er ist mit eienr Schutzhülle erhältlich und SUPERweich.

Die Häärchen sind sehr fein und durch den Bund ähnelt er wirklich einer Tulpenblüte.
Der Pinsel läuft spitz nach Oben zu und ich bin mir noch nicht sicher ob er für eine Anwendung im ganzen Gesicht wirklich gut ist, für Blush würde ich ihn allerdings guten Gewissens sofort empfehlen da man mit ihm wirklich präzise arbeiten kann.





Nun zum Blush

Der Blush hat es mir wegen seiner tollen Farbe und seinem Schimmer total angetan, ich trage normalerweise den P2 Feel Good Blush in 020 sweet rosé aber diese eher etwas ins orange laufende Farbe fand ich wunderschön und dieser goldene Schimmer, einfach Wahnsinn es sieht einfach aus wie ein Sonnenaufgang wenn die Sonne scheint. Hoffentlich ist es gut eingefangen.

Der Blush ist wirklich sehr zart beim Auftrag und fällt nur sanft auf aber wenn die Sonne kommt, *bäm* dann werdet ihr einfach strahlen, perfekt für den Frühling! Für den Blush kann ich den Kabuki total empfehlen, der Auftrag damit ist super!


Nun zu dem Lippenstift von Manhattan


Der Lips2Last Lippenstift von manhattan ist ein Duo Lippenstift mit flüssiger Farbe die nach dem trocknen mit einem Pflege Gloss bestrichen wird.



Die Farbe muss am besten 1 Minute trocknen bevor ihr den Gloss auftragt, so verschmiert ihr euren Auftrag nicht unnötig.

Ein kleiner Tipp am Rande: Solche Kussfesten Lippenstifte können schnell mal daneben gehen. Damit man nicht so merkt wo eure Lippen anfangen oder enden würde ich etwas Concealer auf eure Haut und Lippenübergänge auftragen und so könnt ihr perfekt eure Lippen ausmodelieren , zusätzlich könntet ihr natrlich noch vorher einen Lipliner benutzen um noch präziser zu sein, zum Schluss den Gloss drauf und fertig.

Zweiter Tipp: Wer sich älter schminken will sollte umbedingt Concealer und Lipliner benutzen, da präzise Lippen eine Frau Älter/Erwachsener, eben perfekter aussehen lassen.


Frauen die sich gerne jung schminken sollten müssen Concealer und Liner nicht umbedingt benutzen, sie können auf beim Gloss ordentlich reinhauen^^

An sich finde ich den Lippenstift schön aber ich finde der Applikator ist etwas blöd irgendwie ka, finde den Auftrag so streifig und muss lange rummalen bis es gleichmäßig Aussieht, der Gloss Pinsel ist auch übelst klein, ka was Manhattan sich dabei gedacht hat, dafür echt Daumen runter^^"

An sich ist der Lippenstift aber wirklich langhaftend und ein Beispielfoto mit ganzem Gesicht gibts unten.

Dann mal zur nächsten LE und einem von mir heiß erwarteten Produkt, dem Catrice Glitter Mascara Topper!

Dieser Glitter Mascara Topper war von mir wirklich heiß erwartet und ich freue mich ihn nun zu haben. Ich dachte ja dass es in der Essence Crystalliced LE soeinen geben würde allerdings war dieser ja nur weiß, diesmal gibt es aber wirklichen einen Glitter Topper und ich finde ihn echt toll!

Der Glitter wird mit einem Bürstchen aufgetragen, der an einer Seite etwas längeres hat, wie ein Kämmchen.



Ich habe mal versucht euch einen Vorher Nachher Vergleich zu machen und lustigerweise kam der beste Effekt rübber als ich den Manhattan Lippenstift + Gesicht Fotografieren wollte :P








Hier sieht man an einem Auge den Glitzer wirklich stark, ich finds wirklich wunderschön, hier könnt ihr dann auch den Lippenstift bewundern^^. Jaja so sehe ich wieder mal Ungeschminkt aus :D














Puh das wars nun zu diesem Haul, ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck verschaffen auch wenns sicher total anstrengend zu lesen ist :D

Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...