AMU - Grellow

Hallo ihr lieben :)
Heute gibts beim Thema AMU etwas bunt herbstliches, heute wieder etwas FARBE!
Ich woltle umbedingt wieder mit Buttercake rumschminken und dazu dann etwas grün aus der Sleek PPQ. Lange Rede kurzer Sinn. Schaut selbst :D





Ich hatte diesmal 0 Lust meine Lampe raus zu packen, da ich ja noch krank war als das AMU entstand, ist das denke ich verständlich :)

Naja wenn ich krank bin dann dauert sone Foto Session 10 min und dann bin ich eh wieder Bettlägrig. Aber Gott.... diese Langeweile... Chris kam an dem tag vorbei, brachte mir Rosen mit und hat mich eigentlich nur im Arm gehalten während ich mich ausgeschlafen habe. Er meinte schon dass das schminken sicherlich auch sehr anstrengend war.

An sich klappt das 50er aber immer besser :D

So nun aber zur Farbe, auf den Fotos sieht es ja sehr knallig gelb aus, vielleicht auch Senf gelb wegen des Lichts. TOTALE HERBSTFARBE! Das dunkle grün finde ich auch sowas von hübsch dazu.

Ich brauche mehr Posing Ideen x'D

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße, 
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




20 Kommentare:

  1. Ungewöhnlich aber sieht super aus! Steht Dir auch richtig gut.
    Dann mal schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Freut mich auch sehr das es gefällt, mittlerweile bin ich auch schon geheilt :D

      Löschen
  2. gefällt mir supergut - ich komme meist schon gar nicht auf so tolle Farbkombinationen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufall :D Wenn man eifnach Farben hat wo man nurnoch denkt "geil" da fällt einem sowas einfach mal ein ;)

      Löschen
  3. Eines muss man dir echt lassen:
    Du hast wirklich hübsche Augen und weißt auch, wie man diese gut in Szene setzt.
    Hut ab dafür!
    Und zum AMU kann ich nur sagen, dass das echt genial ist!
    Auch allgemein kann man sich bei dir immer gute Ideen zum Nachschminken holen. (Man sollte nur mal die Zeit finden, dies in die Tat umzusetzen. ^^'')

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bei solchen Kommentare geht mir echt das Herz auf :D *blush* Freut mich unheimlich!

      Ich hoffe ich kann noch viel inspiration liefern :D

      Nochmals vielen Dank für das liebe Kompliment"

      Löschen
  4. Wie wunderschön das Gelb strahlt...passt ganz toll zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich denke auch das es mir irgendwie steht :D

      Löschen
  5. Ich hätte nicht gedacht, dass Grau und Gelb so toll zusammen aussehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du meisnt grün nicht grau oder meine Liebe? :D Finde es jedenfalls auch toll ♥

      Löschen
  6. toller look und tolle Bilder - wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt, ist das geil *_*!!!
    Ich wünschte, ich hätt auch Talent für solche AMUS ._. hahahahah

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen lieben Dank ♥ Ach einfach üben, das wird, das ist kein talent :D

      Löschen
  8. geiles amu! (sorry, muss sein :-)) und es steht dir auch noch so klasse mit der haarfarbe!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Wörter wie "geil" sind sehr erwünscht wenn man es eben so findet :D Dankeschööön ♥

      Löschen
  9. Ich liebe dieses AMU, aus wenn du viel mehr spektuläre gemacht hast :)cooles Posing auch.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja nicht immer verrückt sein damit es gut aussieht nech? Ich finds auch super, auch wenn so einfach :D Vielen Dank das es gefällt ♥

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...