[Review] Große Freude, große Enttäuschung

Hallo meine lieben,
tjoa wie soll ich anfangen... ich muss leider eine Gewisse Enttäuschung raushängen lassen, ich hatte ja angekündigt, dass ich bald ein paar super geile Schuhe bekommen sollte... tjoa sie sind da und für mich Perfektionistin sind die Schuhe nen No Go... :(


Es sind Nelly's Low Forget Your Boyfriend Pumps.

Wie ihr seht sind die Schuhe bezaubernd schön und so ends geil und damit sie Tragbar sind, habe ich ja auch die neue Low Version in Beige genommen.

Die Schuhe sind Optisch so toll und Technisch total blöd... Die Schuhe sind Größe 36 und die Schuhe sind mir fast schon zu klein, es drückt so ungemein...

Noch dazu merke ich im Schuh selber, dass der Mittlere Teil der Schuhs mit einer Art langem Pappestreifen erhöht worden ist, wozu weiß ich wirklich nicht... es fühlt sich ungemütlich an. (sieht man im Bild Oben, links sehr gut)


Die Ferse muss natürlich unter den vielen Steinchen und Nieten auch leiden. Da die Details ja ganz fest an der Ferse befestigt werden mussten, ist daher die Ferse etwas verdickt und sieht meines Erachtens total unästhetisch aus wenn man den Fuß seitlich ansieht.

Für die, die das nicht so stört, muss ich noch sagen das noch woanders geschlampt wurde... die Schuhe haben aus unerklärlichen Gründen seitlich nen total blöden Schnitt, so dass man wenn man die Schuhe trägt IMMER innen ein Loch zwischen Schuh und Fuß sieht, sonst ist der Schuh aber total schmal geschnitten.. Wozu also? Vor allem.. da ist diese riiiiesen Loch und der Schuh ist mir ja eigentlich zu Eng... was soll der mist? xD

Einen Plus Punkt macht Nelly bei den Schuhen jedoch, da sie 2 Ersatzsteinchen mitgeschickt haben sowie 2 Wechsel Gummiabsätze (die latscht man ja gerne mal tot und so hat man länger was von den Schätzen)

Geliefert werden die Schuhe auch in Schuh Säckchen also optimaler Schutz für die teuren Schuhe.


Die Nieten und Steine sind meines Erachtens recht fest am Schuh und ich denke nicht das die einfach so Wegfliegen

Ich muss echt sagen für die 72 Euro die ich insgesamt bezahlt habe, habe ich nen Einwandfrei gut geschnittenen Schuh erwartet und nicht sowas, nichtmal Leder... und die waren aunoch reduziert und wären nochmal 20% teurer... Man bezahlt wohl einfach für den Namen Nelly obwohl das für mich auch nicht soeine gängige Supermarke ist und dafür, das das Design eeetwas abgefahrener als der Druchschnitt is aber wenn, dann doch bitte Technisch korrekt.

Die Schuhe schicke ich Morgen wieder zurück und hoffe finde was schönes, mein Geldbeutel wird sich nach der Retoure sicherlich freuen, muss ja Toyotalein bezahlen :)

Naja ich hoffe ihr habt nen guten Eindruck von den Schuhen und vll will sie jemand von euch ja und Bestellt sie nun oder jemand der sie so wie ich ewig wollte, lässt vll doch die Fingerchen davon.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Oh na schau mal einer, bei denen hatte ich auch überlegt. Allerdings hab ich dann, als das Original (von Sam Edelman) bei mywardrobe von 210 auf 105 Euro gesenkt war dort zugeschlagen. Ich hab die schwarzen genommen, weil die beigefarbenen leider nicht gesenkt waren, aber im nachhinein bin ich sehr glücklich über die Wahl =)
    Schade, dass du deine nicht tragen kannst- das ist sehr schade grade weil sie ja doch auch nicht unbedingt günstig waren.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab hier was für dich :)

    http://buntehaut.blogspot.co.at/2012/07/lang-ists-her.html

    AntwortenLöschen
  3. Aussehen tun die ja unglaublich toll. Schade, dass du sie nicht anziehen kannst...

    AntwortenLöschen
  4. Find ich total schade :(. Mir gefielen die auch sehr gut, aber für das Geld sollte man echt mehr erwarten können.

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie wirklich, aber bei den negativen Sachen dann doch zu teuer... Ich hab mir letztens auch solche "pornösen" Schuhe gekauft ;) So ein bischen Bling-Bling ist doch immer wieder schön ;)

    LG Cini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht. Ich kann auch nicht verstehen, dass Mädels mit zu großen und manchmal auch zu kleinen Schuhen rumlaufen. Schön is ja was anderes... ;) Schade, dass auf Produktfotos Sachen (seien es jetzt Schuhe, Schminki oder was anderes...) leider manchmal einen anderen Eindruck erwecken. Denn auf den Nelly Fotos sieht es gar nicht so aus, dass die Nieten so doll abstehen.

      Übrigens Deine Größe 36 ist beneidenswert, ich stapfe auf 41/42 durchs Leben ;)

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...