Produktpaket von German Dream Nails !!!

AHHHH!!! meine lieben ich flipp aus :D

Neulich kam ich mit dem Onlineshop German Dream Nails in Kontakt und alsbald bot dieser Shop mir auch gleich an, mir ein Testpaket in Wert von 20 Euro für euch zu schnüren.

Vielen Dank dafür!!!

Ich hab natürlich wie wild gesucht was man so nehmen könnte und habe mir dann was nettes ausgesucht.

Freitag Morgen um 9 war das Paket auch schon per Express da, naja es hat mich net so gefreut weil ich eigentlich Freitag ausschlafen wollte aber als mir klar war das es das Paket sein müsste gings dann auch direkt wieder :D

Also... Puh... erstmal wieder abregen :D Hier ist mein Paket was ich für euch zusammengestellt habe.


Zu meiner Überraschung war auch noch ein Büchlein im Paket das mir irgendwie nichts sagte... aber habe dann natürlich direkt an der "2012" erkannt, dass es ein Terminplaner war, was mich total gefreut hat.

Ich kann gut einen gebrauchen um auf Arbeit meine Stunden zu koordinieren und die Termine für den Abschluss meiner Katalog Arbeit. Natürlich kann ich so auch gut vorplanen was ich an Themen für euch wann bearbeiten kann ;)


Das Buch finde ich sehr hochwertig und hübsch, hat ein Bändchen  um die Aktuellen Termine schneller zu finden ( hat echt nun auch nicht jeder Planer zu meinem bedauern xD)
Es ist ein stabiles Hardcover und ich mags einfach ♥

Nun kurz zu der Stamping Schablone


















Die Schablone ist von "Konad" und ich habe nur gutes von ihnen gehört, daher dachte ich ich schlage auch direkt bei einer Schablone zu. Viele Schablonen zum stampen sind ja irgendwie zu klein für den ganzen Finger, bei denen sollte das irgendwie nicht der Fall sein, ich hoffe es :D

Ich habe mir genau diese Schablone ausgesucht, weil es die hübscheste war, die nicht in meinem Besitzt ist. Ich habe zwar noch keine "Konad" Schablonen hier, sie sind aber auf dem Weg, denn ich habe mir ein Set bei Ebay bestellt und das dauert nunmal 3 Wochen.

Kostenpunkt für die Schablone 5,59 Euro

Die Schablone wirkt schonmal sehr hochwertig und ich werde auch ganz bald was für euch stampen ♥

Als nächstes zu den Lacken ♥♥♥


Die Lacke sind von "Jolifin" und sind eigentlich nicht zum lackieren der Ganzen Nägel gedacht, es sind nämlich dünne Liner zum ziehen feiner Linien, Muster oder French (mache das eh niemals mit Stickern)

Es sind 12 ml in den Fläschen enthalten und das ist zb. 3 mal so viel wie bei einem Essence French Liner, wo nur 4ml enthalten sind, also Top Menge für 3,90 Euro

Ich habe mit den dünnen Pinseln aber einfach mal den ganzen Nagel lackiert und das geht auch mit dem dünnen Liner Pinsel total gut. Die Farben fand ich einfach hammer und ihr wisst ja, so grün/petrol Töne oder lila sind meine Lieblinge.

Die Lacke sind sehr deckend, der in "Purple" noch etwas mehr als der "Pure Green" aber das muss ja auch so sein, denn man sollte am besten mit einem Zug nen deckenden Strich hinbekommen also Top ♥

Nun zu den Deko Sachen, ich habe gleich mal 3 verschiedene Nagel Deko Artikel für euch ausgesucht. Muschelsplitter, Metallplättchen und Glitzer Steinchen.


Die Muschelsplitter glänzen immer total schön und dieser grün Ton ist total himmlisch ~
Die Muscheln haben einen schönen Perlmuttschimmer, besonders dünne Scheibchen sind auch etwas durchsichtiger als einige dickere Scheibchen.

Am meinem Zeigefinger erkennt ihr schon, das die Scheibchen sehr klein sind, lassen sich also sehr gut auch bei kleinen Händen oder Nägeln verarbeiten.

Diese Muscheln haben die Farbe Mittelgrün im Shop und ich kann sie empfehlen, ich liebe Muschelsplitter ♥

Die Splitter kosten im Shop 1,99 Euro 


Als nächstes die Metall Plättchen in silber. Es sind einfache kleine Plättchen die ihr auf eurem Nagel geben könnt um kleine Akzente zu zaubern, gut für einige die vielleicht nicht rumglitzern mögen aber doch Akzente setzen möchten.

Sie sind vielleicht 2mm im Durchmesser aber man sieht ja, recht klein und gut zum verarbeiten auf dem Nagel, auch dank abgeflachtem Boden kann man das ganze auf gut auf dem Nagel drücken

Ich Finde es ist super als Alternative zu Glitzersteinchen.

Die Plättchen kosten im Shop 1,99 Euro


Als letztes dann mal zu den Glitzersteinchen, sie sind in etwa halb so groß wie die Metallplättchen aber glänzen total schön im Licht. Es sind runde Strasssteinchen in der Farbe Crystal und so sehen sie auch aus, wie wunderhübsche Kristalle :D

Die Kristalle kosten im Shop 1,99 Euro

Ich kann nur zu den Produkten sagen, sie haben mich für den Anfang total überzeugt und ich freue mich drauf sie noch intensiv auszuprobieren.

Ich möchte mich nochmals beim German Dream Nails Team für dieses Großzügige Paket bedanken und hoffe ich kann noch viel Gutes über die Produkte schreiben.

Na wie gefallen euch die Artikel? Was dabei was ihr auch gerne ausprobieren würdet?

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Die Muschelsplitter finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Farben der Lacke sind ja mal hammer! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Produkte hast du da bekommen =)
    Diese Muschelsplitter sehen interessant aus.
    Freu mich auf Designs von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, viel Spaß beim Experimentieren ;) GDN kenne
    ich schon aus meiner Nageltantenkarriere ;D LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...