Foto Session # 19 Ein Wochenende in Bildern

Hallo meine süßen^^
dieses Wochenende hatte ich wieder lust etwas herum zu fotografieren aber natürlich konnte ich auch diesmal nicht mein Foto in den Weizenfeldrn schießen, weil das Wetter einfach blöd ist.

Ich habe natürlich trotzdem etwas vor die Linse gekriegt und hoffe euch gefallen die Fotos.


Meine Foto Tour fing schonmal total merkwürdig an, mein Freund fuhr mich durch die Felder bei sich in der Umgebung und plötzlich saß auf dem Boden ein dicker, kleiner, flaschiger Vogel. Als mein Freund auf mein bitten hin auf die Bremse sprang, flog der Vogel auf einen Zaun und ich wusste schon beim "HALT!" rufen, dass das eine Baby Eule war, OH MEIN GOOOOOTT EINE BABY EULE IN FREIER NATUR ♥  Ich kam mit meinem Tele Objektiv leider nur so nah dran weil sie beim näher kommen in einen sehr hohen Baum verschwand aber es war schon cool, zudem wir später nochmal einen riesen Vogle sahen, ich dachte echt schon es wäre ein Adler gewesen xD








Ich fand das Wochenende doch sehr erfolgreich, was meint ihr? ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ♥

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! :o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos und die Baby Eule *_* Aaaww...
    Bearbeitest du deine Bilder eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Dein Chamäleon ist ja süüüüüüüüüüß <3 <3 <3

    Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. waoh, die fotos sind wirklich richtig geil geworden!
    besonders die eule - das ist ein seltener anblick. wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schöne Fotos, du hasts richtig drauf^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...