AMU - Hot Blonde Brownie

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich mal wieder ein Amu mit der Zoeva Metallic Stones Palette für euch und hoffe wie immer, dass es euch gefällt :)

Ich hatte total lust wieder gold zu benutzen und dachte mir, braun trägst du zurzeit auch nicht so oft, also war meine Farbwahl heute schnell getroffen :P





Na wie gefällt es euch? Ich finde es etwas herbstlicher aber trotzdem toll, wer schminkt sich schon nur passend zur Jahreszeit :P

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes: 




Zudem den braunen Catrice Gel Liner -  It's Mambo Nr.2

Kommentare:

  1. Schöner Look! Die Farben sehen toll zu deiner Augenfarbe aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch geworden, steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut =) die Palette bekommt bei mir auch viel zu wenig Beachtung :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt toll. Die Palette nutze ich im Moment gar nicht. Das echt ne Schande!

    AntwortenLöschen
  5. schönes amu

    Lg Heidi
    lovely080692.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du nicht mal versuchen, ein Tutorial zu machen??? Ich würde sowas gern öfter von dir sehen! Ich hab ja die Hoffnung, es dann irgendwann auch hinzubekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh die Tutorials, oft erfragt... es ist halt bei meinen Lichtbverhältnissen schwer damit, helfen dir Foto Tutorials denn genausogut wie Videos oder...?

      Löschen
    2. Ich fände Foto-Tutorials auch toll! Bei den Videos, muss ich leider zugeben, habe ich eines erst heute gefunden, werde es aber nachher zu Hause direkt ansehen!!! ♥

      Löschen
  7. Hach, du siehst toll aus - egal, was du trägst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...