AMU - Be Arabic? [inspired]

Hallo meine süßen^^
momentan fehlt mir irgendwie die Lust mir wirklich eigene Make Up Looks einfallen zu lassen, 3-4 Tage die Woche trage ich garkein Make Up zurzeit und am Wochenende surfe ich dann mal gerne herum und gucke Youtube Videos (was ich eigentlich nie gemacht hab).

Mir mir ist dann mal wieder ein Video untergekommen und zwar dieses hier:


Ich fand den Look echt interessant und gewagt bin aber natürlich auch so ohne Scheu am Nachmittag aus dem Haus gegangen. Hier also meine Version^^






Na wie gefällt euch der Look? würdet ihr so auch einfach Nachmittags in die Eisdiele gehen? 

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:




Zudem noch den NYX Eye Crayon in "Milk" und den Kiko Glamorous Eye-Pencilin 411 - Emerald Green

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön geworden und es steht dir auch ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. sieht top aus. Ich bin ja dafür sehr viel öfter mit bunten Looks auf die Straße zu stolpern

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich sehr hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, wenn ich mich so toll schminken könnte würde ich damit auch auf jeden Fall aus dem Haus gehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich richtig hammer aus! haste richtig gut hinbekommen und passt wie ich finde hervorrangend zu deiner augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist klasse geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Look durch den helleren Lidschatten auf dem Lid ja etwas entschärft ;-) Also ich wär so auch in die Eisdiele marschiert... Mir gefällt besonders der raffinierte Wing total gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU :)
    Ich persönlich kann sowas ja gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  9. Super duper,mit dem helleren Lidschatten gefällt mir auch besser.das ist noch dezent,so würde ich auch jedenfall auf die Straße gehen.Wenn andere glotzen ist nicht mein Problem.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...