Heutige Neuankömmlinge!!!

Hallo ihr süßen :D
Heute kamen 2 kleine Paketies für mich an und ich habe mich riesig gefreut, denn dabei waren Lippenstifte,  Stamping Schablonen und neue Wimpern.

Hihi ich freue mich total über die Post, habe echt heiß drauf gewartet also will ich sie euch nicht vorenthalten :D

Hier mal das Sammelsorium an Stamping Schablonen ♥


Viel kann man dazu denke ich nicht sagen, ich hoffe einfach wenn ich sie teste sind sie gut und werde euch das auch mitteilen ;)

Und hier mal das kleine Grüppchen des zweiten Pakets


Erstmal zu den Wimpern!

Ich finde ja mittlerweile das Red Cherry echt mega geile Wimpern anbietet, die die verschiedensten Looks ergeben können und da ich eine Brille trage und das IMMER ist es mit krassen Wimpern so eine Sache.


Ich muss auch mal die Brille etwas vorschieben um nicht mit den Klimper Wimpern and den Scheiben zu kratzen ( das hört sich auch arg lustig an wenns passiert xD)
Aber ich habe die 203 auch eher für Tage wie neulich beim Golden Smokey Look besorgt, wenn ich mal wieder ins Shooting Fieber gerate.

Aber wenns auch mal echt dramtisch sein soll, laufe ich dann auch mal ohne Brille rum, ich bin ja Gott sei dank nicht ganz blind ohne sie, ne Lektüre lesen wird aber nach ner weile anstrengend ;)

Die 205 sind wohl die beliebtesten Red Cherry Wimpern von denen ich gehört habe, sie sind auch sehr natürlich, nur etwas länger und dichter eben und sehen klasse aus.

Ich freue mich total die Wimpern mal zu benutzen, von der Qualität sind die einfach total super und halten was aus ♥

Als nächsten zu den Lippenstiften!

Die 3 Lippenstifte die ich genommen habe waren Fig, Summer Love und Tea Rose und ich habe sie genommen weil ich einen richtigen Nude Lippenstift wollte und ein paar knalligere Töne ;)

Ich lasse mal die Bilder erstemal sprechen

 Fig - Summer Love -Tea Rose von links nach rechts und beim Swatch von oben nach unten

Hier nun noch ein paar Lippen Swatches


Die Lippenstifte sind angenehm cremig und von der haltbarkeit okay, ich habe sie aus Amerika bestellt und bei einem Gesamtpreis von 21 Euro für 6 Artikel ( ich habe total vergessen den NYX Eye Pencil in Black Bean beizulegen) kommen wir auf einen Stückpreis von je 3,50€ für jedes Produkt also das ist nen totales Schnäppchen finde ich, da soein NYX Pencil alleine schon 5 Euro kostet und ein Lippie ebenfalls.

Haha ich bin total Happy über meine Einkäufe ;) Gefallen euch auch einige Sachen davon? Mögt ihr vll noch ein paar besondere Infos zu einem Produkt haben? Einfach kommentieren ;)

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Ui, tolle Sachen! Die Lippenstifte gefallen mir richtig gut und die Wimpern sowieso! Ich hab bisher nie welche getragen, weil ich dachte das geht mit Brille eh nicht... aber vielleicht bestelle ich mir testweise auch mal ein paar!

    Stampingplatten hab ich auch eine ganze Menge ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. TeaRose sieht wirklich gut aus!

    Würdest du beim Beautystaffellauf mitmachen Olilein? -> klick

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen =)
    Bist du mit der Qualität der Lippenstifte zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Tea Rose hielt bei mir jetzt mehrere Stundne ohne essen, er verblasste halt etwas sieht ihn aber noch aber glaube da gibts schlimmere Lippenstifte

      Finde die also total okay solange man kein Festmahl verspachteln möchte muss man au denke nicht umbedingt was nachziehen.

      Löschen
  4. Hi Oli,
    Ich verfolge deinen Blog immer im geheimen und liebe deinen Enthusiasmus :)
    Würdest du bitte bitte Lippswatches von den Lippies machen? Ich möchte meiner Schwester welche schenken und wär dir sehr dankbar!
    Deine Leserin
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne noch naträglich, guck einfach bis spätestens Do nochmal auf diesen Post und du wirst sie auch vorfinden :)

      Freut mich sehr wenn du den Blog magst ;)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Juhu danke, du bist ein Schatz!
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Deine 203 Wimpern sehen meinen 79ern total ähnlich, ich bin mal gespannt wie sie an dir aussehen :>

    Hier mein beitrag wo sie zu sehen sind:
    http://unlike-girl.blogspot.de/2012/07/going-to-jungle.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...