Endlich mal wieder Nailart! + AMU - Green Mamba!

Hallo meine lieben ♥
Ich möchte mich ganz herzlich für euer nettes Feedback bedanken, dass ihr zum neuen Blogdesign gegeben habt, es freut mich so ungeheuerlich das es euch gefällt^^

Ich lasse ja seit meinem Urlaub in Spanien wieder meine Nägel wachsen, es läuft etwas schleppend, weil meine Nägel sich einfach weigern zu wachsen xD Ich bin aber stolz das meine Nägel mittlerweile so lang sind.


Ich hab momentan auch wieder total viele Gradient und Ombre Nails gesehen, dass ich nun auch mal wieder ein paar Gradient Nails machen wollt. Das kam dabei herraus, ich taufe das Amu+Nägel mal einfach Green Mamba xD



 Und hier mal das Amu :)













Ich hoffe euch gefällt mein grüner Look und hoffe ich kann bald wieder viiiieeel Nailart für euch machen da meine Nägel hoffentlich bald noch mehr an Länge zunehmen^^

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Hmmmm... Hast du nen neues Licht??? Die FOTDs wirken irgendwie natürlicher als die bisherigen... *grübel* Gefällt mir!!!

    Für die Nägel kann ich vorbehaltlos Microcell 2000 empfehlen. Der hat meine Nagelstruktur wahnsinnig verbesser!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke für die empfehlung, vll sehe ich mir das mal an :D

      Ja also das Licht ist anders, weil ich den Raum gewechselt habe, mein Zimmer hat Sonnenseite und es kommt da gerne eher Orangenes Licht durch, mag es sowieso wenn ein bild "warm" ausschaut.

      Heute habe ich mal ins Schlafzimmer meienr Eltern gewechselt, da ist kühles Licht und die haben eine Schrankwand die kompelett mit Spiegeln ist, da reflektiert viel Licht im Raum wirkt daher ganz anders wirkt mir persöhnlich aber sehr kalt, gewöhnungssache halt^^.

      Löschen
  2. Deine Nailart sowie das AMU gefallen mir ganz gut.Herzlichen Glückwunsch das die mal sauber lang gewachsen.Meine Nägel wachsen wie Unkraut,aber da sie so hart sind,brechen sie gerne mal ein ganzen Stück :/ (von Anfang des Nagelweiss)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hast du es mal mit Biotin versucht? Davon wachsen meine Nägel so stark, dass ich die mindestens alle drei Tage etwas feilen muss... Das AMU ist toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich nehme Biotin schon 4 Monate, da es erst nach 3 Monaten helfen soll und meine Nägel brechen immer noch genauso stark ab wie ohne Biotin!! zusätlich benutze ich noch Nagel Aufbaukur und Nagelhärer,2 mal die Woche..nicht besser geworden!

      Löschen
  4. Tolle Nägel und tolles AMU :) Sowas wollte ich auch mal ausprobieren :)
    Vielleicht willst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. :)
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße ♥
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So toll! Welchen Nagellack/Lidschatten hast du denn genau verwendet? Wäre super, wenn du das noch dazu schreibst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne ;) Muss demnächst mal nen Neues System versuchen einfacher meine Produkte zu zeigen.

      Also für die Nägel habe ich P2 720 - crazy about green , P2 - Flip Flop Feet Le - 030 - Sunny Green und einen spanischen Lack, The Magical Island benutzt die letzte Nuance kann ich irgendwie auf der Flasche nich finden :/

      Für die Augen habe ich Mac - Golden Olive, Manhattan 89W Green Witch und einen dunkleren Grün ton Ton aus meiner Perfekt Blush Palette benutzt.

      Luebste Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...