AMU - Be The Paradise Bird

Hallo meine süßen^^
Ich habe heute mal wieder ein experimentelleres Amu für euch, ich habe das erste mal meinen gelben Catrice Lidschatten benutzt und finde es eigentlich ganz okay^^



 Na wie gefällts euch?

Liebste Grüße, Oli ♥



Benutz habe ich folgendes:



















Ich hoffe euch hilft diese Foto anzeige bei der Frage der Produkte die ich so benutze^^

Kommentare:

  1. Boah! Ich liebe diesen Lidstrich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Und gelber Lidschatten gefällt mir auch immer mehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das auch so können wie du ... Das sieht mal wieder einfach nur Super aus (:

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsches AMU! Sieht nach dem Sommer aus, der momentan bisschen fehlt ;D und dein Blogdesign finde ich klasse♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Super, dass du die benutzten Produkte zeigst. Für mich als Schmink-Anfänger ist das total hilfreich! weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  6. Very, very nice. Das gelbe macht das AMU recht noch interessanter und frischer. Nur dieses Blau allein wäre normal gewesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...