Nach längerem mal wieder ein Award :D

Hallo meine süßen,
Ich habe neulich gleich direkt 2 mal einen süßen kleinen Award verliehen bekommen, und da es schon nenw eilchen her seit dem letzten ist, freue ich mich natürlich noch mehr darübber.

Seit damals sind nämlich wieder viele Änderungen auf dem Blog passiert und dieser Award erinnert mich daran irgendwie :D

Es handelt sich hierbei um den I ♥ your blog Award :)



Er ist soo süß, ich muss unten am Blog mal wieder meine Award Leiste aktualisieren^^

Den Award bekam ich einmal von Bella von Step To Milkyway 
und einmal von Inkerbell von Bunte Haut
Ich bedanke mich ganz herlich dafür bei euch beiden und bedanke mich auch dass ihr mich wieder daran erinnert habt wie viel auf dem Blog und bei mir in fast einem Jahr los war :D

Der Award hat natürlich auch eine kleine Aufgabe:

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben bekannter zu werden. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Blogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."

Natürlich gibt es auch "Aufgaben" welche man erfüllen sollte:

  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben (gib denjenigen per Kommentar Bescheid)
Den Award möchte ich an ein paar Blogs vergeben die ich total lieben und schätzen gelernt habe und die auch noch nicht so viele Leser haben obwohl sie sich so mega bemühen

Daher... *Trommelwirbel*

geht der erste Award an... Beauty Katze von Daily Make Up

der zweite geht an ... Mia von Summer Day

der dritte geht an ... Carolin von Carolins Curiosities

der vierte geht an ... Elke von ElkeS Beautycorner

und der fünfte dann schließlich an ... Schokistück von Schockistück's Blog

Ich hoffe ihr freut euch Mädels :D

Danke nochmals und fühlt euch ebenfalls von mir mit dme Award verliehen :D

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Das ist so süß von dir vielen vielen Dank! :) Ich werde den Award natürlich sofort weiter verleihen und dich verlinken ;)

    Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dankeschön! :) Das freut mich wirklich sehr.
    Ich werde mich am Wochenende dran machen ihn auf meinem Blog zu veröffentlichen :)

    liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Uuh wie cool! Ich freue mich! Werde ganz bald den Award veröffentlichen und weiterverleihen! Danke Dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...