Ich freu mich schon ♥

Hallo meine lieben :D
Ich bin momentan ziemlich ungeduldig, da ich mir ein paar heiße Pumps bestellt habe, von denen ich seit einem Weilchen schwärme, welche verrate ich aber noch nicht ;)

favim.com
Ich hatte die Wahl zwischen 14 cm High Heels mit Plateau oder einfachen 10cm ohne Plateau (die meiner Meinung auch einfach schicker aussehen und nicht so anstrengend sind) Ich habe viel zu viele Schuhe auf denen man nur mit Mühe den ganzen Tag laufen kann und ich bin der Typ der den Schmerz verbeißt statt sich irgendwelche flachen Schuhe mitzunehmen xD

Ich freue mich so wenn sie ankommen und hoffe dass, da sie ja flacher sind, ich viel mit ihnen herumstolzieren kann :P Ein Blickfang sind sie definitiv.

Ich habe auch gesehen, dass als ich die Schuhe geholt habe (war auch der letzte Entscheidungsgrund für den Kauf) dass 20% Rabatt auf die Pumps waren, Heute ist er auch schon wieder weg also super Lohnenswert für mich :D

Seit gespannt auf die Schätze, dauert aber sicher noch ein Wöchlein :(
Aber Donnerstag mache ich wieder ein schönes Amu für euch also bis Donnerstag :D

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt =)
    Ich lebe auch nach dem Motto: wer schön sein will muss leiden =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie auch sonst? Man ist doch keine echte Lady wenn man nichtmal ganz bewusst für einen tollen Auftritt leidet :D genau das unterscheidet uns doch von dem lieben Partner :D

      Löschen
    2. Da hast du auch wieder recht =D

      Löschen
  2. Hab den Post eben zufällig gefunden und fast einen Herzstillstand gehabt: Diese Schuhhheeee <3 Hach, ich bin verliebt! Wie waren sie, hast du sie noch?
    Die sehen so mega toll aus!

    Ich kann dich da übrigens total unterstützen: Wer schön sein will, muss leiden. Wenn man sich für die 15cm High Heels entscheidet, muss man auch dazu stehen! Nix mit Notfall Ballerinas! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war einfach nur so ein Beispiel Foto, ich hatte die leider nie, tut mir leid liebste :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...