AMU - Leopard Eyes [inspired]

Hallo meine süßen,
Ich habe vor einer weile mal dieses coole Make Up Video von Jordan Liberty gefunden und dachte mir immer "irgendwann machst du das auch mal" und ich hatte einfach mal total Lust es heute auszuprobieren.


Das einzige was ich vorab schon vorab als schwer empfand, sind natürlich die Punkte aber ich hoffe mal das Endergebnis gefällt euch^^

Haha Photoshop vergessen, meine Herpes Narbe ist immernoch zu sehn :'D

 

















Na wie gefällt euch meine neuste Inspiration? Ich hoffe doch gut^^


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebste Grüße, Oli♥ 


Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank liebes, von weitem ist es aber echt schöner als von nahem :D

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU das Video habe ich auch schon öfters gesehen jedoch ist das sehr viel feinarbeit finde ich und konnte mich noch nicht dazu motivieren es mal auszuprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das braucht auch wirklich mal Motivation, nicht einfach sich dazu aufzuraffen :D

      Löschen
  3. Crazy! Ich bewundere deine Geduld!!! ...aber das Ergebnis ist es allemal wert! Sehr geil ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Finde ja das Ergebnis auf dem Foto gaaanz nah etwas dahingeschlurft aber von weitem finde ich es toll ♥

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön süße :D Freut mich sehr!

      Löschen
  5. das ist dir fantastisch gelungen. Dazu würde mir wohl die Ruhe fehlen. Kompliment. :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber mega toll aus, ich bin ganz begeister wie toll und sauber du das hingekriegt hast. Meine würde verschmiert und komisch aussehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...