Neueinzüge in der letzten Zeit (langer Post)

Hallo meine lieben^^
bei mir sind einige Neuanzüge zusammengekommen bzw. habe ich auch etwas herumgebastelt und ich wollte euch einfach mal zeigen was so bei mir eingezogen ist, was ich so gebastelt habe.

Naja ich möchte euch auf jedenfall auch meine 2 neuen Lieblingsstücke zeigen, ich habe mir einen Ring bei C&A von Six gekäuft und mag ihn irgendwie total. Ich mag es ab und an mal einen dicken Klunker zu tragen auch wenn ich zu viele sinnlose Ringe, die man gleichzeitig trägt total blöd finde. Ich finde das sieht irgendwie blöd aus wenn die ganze Hand mit zig, teilweise sogar noch 2-3 Ringe an einem Finger, zugeballert sind. MIR persönlich gefällt es nicht aber jedem Seins :) Wie siehts bei euch eigentlich aus?



Ich habe mir auch noch eine schöne Uhr gekauft, ich brauchte eine neue da vor einer ganzen weile meine alte Uhr nen Sprung bekommen hat und ich dachte eine Leder Uhr ist  irgendwie ganz schick und dann wurde es halt diese von s.Oliver. Ich mag sie echt gerne, weil das Design einfach stimmig ist, besonders der Glanz des Unterlegten Bereichs unter dem Ziffernblatt gefällt mir, es leuchtet bei Sonne so toll rot-braun ♥ Was für Uhren mögt ihr so?



Ich habe einen ziemlichen Hass auf meine Lidschatten, es sind einfach zu viele Einzelpöttchen, die immer dann verschwinden wenn man sie braucht, also habe ich etwas Rumgebastelt und Lidschatten depottet und in alte Billig Paletten geklebt die leider auch nicht mehr 100% Schadensfrei sind aber immernoch gut funktionieren. Die obere Palette war die von W7 und ist einfach mit doppelseitigem Klebeband versehen, da ich einfach grade keine Magneten zur Hand hatte, es lässt sich auch alles gut austauschen und hält aber trotzdem gut, es funktioniert halt bis ich mir Magnete besorge!


Die untere Palette habe ich mal für 2 Euro erstanden und die billig Lidschatten rausgeräumt, die Palette schwarz bemalt und mit Klarlack lackiert und auch mit Doppelseitigem Klebeband versehen, meine Catrice Lidschatten passen da ideal auf Maß rein also was will man mehr?Klappt halt.


Ich habe auch noch eine neue Palette von " Blush Professional", die echt tolle Farben hat und einen tollen Preisbereich hat, es gibt viele Nude Farben aber auch tolle Smokey Töne ♥ In der Palette ist auch ein kleiner Spiegel und 2 Applikatoren enthalten, die ich leider aber nicht benutze, die Palette hat einen festen guten Verschluss und die Farben decken super! Es gibt sogar einen total außergewöhnlichen Ton, z.B. einen Weißton mit Perlmutt Schimmer...Hammer :D


Neu eingezogen ist ja auch mein 55- 300mm Tele Objektiv von Nikon, tolles Teil, nachträglich zum Geburtstag besorgt und ich liebe es! Da ich ja einen tollen Makro Vorsatz besitze, kann ich das Tele ja auch für Super Makros benutzen wie ich ja hier einmal gezeigt habe^^ Liebe, Liebe!


Zudem habe ich noch einen Flomar Lack besorgt, den ich total schön fand und dazu einen NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Milk", den ich als weiße Base nutze.


Der Flomar Lack ist ein toller Bordeaux-Kupfer Ton, ich finde den echt total schön, er schimmert auch so toll im Licht und die haltbarkein und trocknungszeit ist super!


Dann noch eine Zoeva Eye Crayon in "Overpowered", super geile Farbe!


 Den Catrice Coolibri LE Eyeshadow Pen in der Farbe Virgin gabs dann auch noch ♥


Puh ich hoffe ich komme morgen noch zum Haare nachfärben^^ mir fehlt mein rot und ich werde dazu noch eine Haarpflege für gefärbtes Haar vorstellen, wenn diese es wert ist, also erstmal testen^^

Zu allem Überfluss habe ich auchnnoch gestern einen Lippenherpes gekriegt, hatte ich echt seit Jahren nicht mehr gehabt.. tja weil auch die blässchen von alleine etwas geplatzt sind, sieht es nun wirklich hässlig aus, ich sage nur Duckface xD :P Oh man... Schlauchboot Lippen gratis! Ich hoffe es geht schnell weg, das gefühl nervt total. innerhalb von 10 war er da innerhalb von Stunden habe ich ne echte Monster Lippe bekommen und dabei wollte ich noch AMus für euch machen, naja mal sehen wie viel Phototshop kann xD

Das sind also meine Einzüge der lezten Zeit, mögt ihr die Sachen?

Liebste Grüße, Oli ♥

10 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute ... Ich brauch wohl als erstes mal ne neue Kamera, meine Billig Digicam aus dem Aldi schluckt so dermaßen die Farben von MakeUps, da machts echt keinen Spaß noch irgendwas zu schminken, wei man eh nix sieht. Musste ich gerade dran denken als ich das Objektiv gesehn hab. :)

    Den Ring finde ich total schön, solche erinnern mich irgendwie immer an Bella aus Twilight, die hat auch 2 solche mit großen Steinchen getragen und die gabs sogar als Fanartikel zu kaufen. Habe auch so einen fetten mit einem weißen Stein mit grauer Marmorierung.

    Die Uhr ist echt schön! Bräuchte auch ne neue weil mein weißes Icewatch Dupe von Tschibo mittlerweile total vergilbt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen mit der Kamera, nachdem ich meine neue habe, bin ich echt begeistert, wie viel man besonders bei Farben rausholen kann, ist echt cool.

      Ich finde solche Ringe auch irgendwie romantisch, das Bella solche Ringe getragen hat habe ich irgendwie agrnicht richtig gemerkt^^.

      Freut mich auch wenn dir die Uhr geällt ich bin total verrückt nach ihr, seit ich sie hab. Ist echt schade dass deine zu vergilbt ist, ist natürlich echt nicht schön :(

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Sag mal wie hast du die Catrice Lidschatten gedepottet? Ich krieg die nie aus der Plastikhülle raus :( Will auch gerne mal meine Z Palette damit auffüllen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es gibt ja Methoden um die z.B. mit dem Glätteisen raus zu holen (einfach Glätter heiß machen, Backpapier drübber und Lidschatten Packung draufstellen bis die durchschmelzen und dann rausdrücken), habe ich aber nie geamcht weil mein Freund mein Eisen hat :'D Ich hatte sehr oft Glück und dann viele Lidschatten mit seeehr wenig Kleber drunter, ich nehme immer ne etwas dickere Nadel und popel einfach am Rand in der Lücke zwischen Metall Pfännchen und Plastik Verpackung rum, drücke die Nadel dann langsam immer mehr unter das Pfännchen und drücke die einfach hoch, habe auch mal was damit beschädigt aber ich habs mir einfach neu mit Parfüm gepresst und fertig.^^

      Hoffe das hilft dir ♥

      Löschen
    2. Ahso ich hab schon mal irgendwann gehört dass manche das draußen machen und ne Kerze drunter halten aber dann fackeln die Dinger wohl immer halb ab. ^^' War bisher immer zu feige das auszuprobiern. :D

      Löschen
  3. Den gleichen Lack von Flormar habe ich auch....finde ihn auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. hey, hab deinen blog grade auf fb entdeckt :)
    mag deinen blog sehr, hast ne neue leserin :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    -> Mein Blog :)
    Liebe Grüße
    Elly :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch am Überlegen ob ich mir bei ebay so ne billige Palette aus Hong Kong bestellen soll, das Innenleben rausfrickeln und meine Catrice Lidschatten da reinpacken soll.. Allerdings weiß ich nich ob man das Innenleben so leicht da raus gepopelt kriegt xD Mal schauen.. mich nervt das auch total dass die einzeln rumfliegen ^^

    Ansonsten seeehr schöne Ausbeute! Wo hastn du den NYX Pencil her? Bestellt?^^

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Neuzugänge :)

    Vorallem die Uhr gefällt mir total gut, aber auch die Paletten sind wahnsinnig super :)

    AntwortenLöschen
  7. friendly visit of Indonesia ...
    This blog is gorgeous, I love and cherish this blog
    I like and follow 186
    I am also happy if you follow back
    friendly greetings to us all
    follow-awaited return
    thank you

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...