Immer wenn es ungelegen ist...

Hallo ihr lieben^^
Tja ich langweile mich grade also wollte ich euch einfach nur sagen, das ich mal wieder etwas Pech hatte und Krank geworden bin. Ich bin immer ziemlich anfällig an den Mandeln bzw. habe ich oft was mit der Nase und die Mandeln entzünden dich dadurch sehr gerne mal...

Puh ich war gestern mit meinem Freund in Dortmund und da war mir schon ziemlich duselig und bei Anproben taten auch gut die Gelenke weh und heute Morgen gabs dann schön Fieber dazu...

Ich hatte mir 2 schöne Sachen von Mac gegönnt und zwar die Dynamic Duo Palette 1 der Reel Sexy Limited Edition und einen roten Lippenstift, in der Nuance "Dare You". Das ist ein dunkelroter Lippenstift mit leicht braunem Unterton.

Diesmal war ich bei Mac total enttäuscht, weil meine Lieblings Counter Dame nicht da war, sie hat selbst au total flippig rot pinke Haare und ist so nett und zuvorkommend wohingegen die von Gestern ziemlich... gelangweilt wirkte. Sie half mir zwar etwas gelangweilt bei der Farbwahl und zeigte mir 2 Stifte und das wars auch... Dann durfte ich mich auchnoch SELBST damit testschminken, das ist total das NoGo finde ich...

Meine Lieblings Counter Dame schlug mir immer 4-5 Produkte vor, auch LE Produkte und schminkte mich auch bei vollem Counter gerne ganz sauber mit Einweg Pinselchen und Liplinern vor Naja diesmal war ich echt Froh raus auf dem Shop zu sein, selbst mein Freund war irgendwie genervt von ihr...Naja was solls, einige sind halt dafür wirklich geboren und für andere ist es nunmal Arbeit^^

Naja ich lege mich mal wieder in die Federn, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße, Oli♥

1 Kommentar:

  1. Oh cool in Dortmund warst du. Schade das mit der Verkäuferin, wo warst du denn? In der Thier Galerie? Das doofe ist immer je nach Laune der Verkäuferinnen geht die eigene Laune auch runter.

    Hoffe dir gehts bald wieder besser, warst du denn mal beim Arzt wenn du sootf was mit den Mandeln hast. Wär es nicht besser wenn die dann mal raus kämen?

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...