[Fotografie] Zauberhafte Blüten und der kalte Mond

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es für euch nur einen kurzen Foto Beitrag ;)
Bei den Fotos ist mir auch direkt eine neue Lektion in Sachen Photograph School eingefallen <3 Es wird keine lange Lektion aber es soll einem kleinen Gerücht auf die Spur kommen und es aufklären ;)

Tja das Thema sind zauberhafte Blüten und ein mal der schicke Mond :D Den Mond zu Fotografieren ist natürlich eher mäßig schwer aber ich finde es eben toll wenn man da alle Krater drauf erkennen kann und alles, einfach cool.

Die Blüten musste ich einfach fotografieren, weil sie in einer Vase an meinem Fenster stehen, bei Sonnenuntergang Abends schien dann das Dämmerlicht hindurch und ich fand das so mega hübsch und musste direkt mal schnell meinen Makro Vorsatz einspannen und Zack Zack waren ein paar hübsche Bilder dabei . Ich finde das Bokeh beim 2. Foto soo toll :D

Enjoy!





Huuuurgh sooo nah und doch so fern o_o
Na wie gefallen euch die Fotos?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!! Wunderschön, du hast es echt drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da fühl ich mich geehrt ;)

      Löschen
  2. Toll =)
    Ich lese deine Photograph School immer sehr gerne auch wenn ich das schon alles weiß^^ Du hast eine tolle Art das alles zu erklären <3
    Ich finde das Bokeh auch super beim 2. Foto, ich wünschte ich hätte Tageslicht in meiner Wohnung, leider fällt nur minimal mal gegen 7 Uhr morgens etwas Sonnenlich durchs Fenster echt nicht schön :/
    Was hast du für einen makroaufsatz? Steht bestimmt in deinem anderen Post aber ich habs noch net geschafft alles zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Zimmer ist Gott sei Dank das mit dem meisten Licht, es ist ein Eckzimmer und hat Morgens in einem Fenster und Nachmittags im anderen Fenster Licht, super toll^^

      Freut mich wenn dir die Fotos und die School gefallen, deine Frage wird sich Freitags übrigens erledigen ;)

      Löschen
  3. Die sind dir wirklich toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. ich wünschte, ich könnte so fotografieren. Sehr stimmungsvoll und zart(die blüten) , bzw. klar (der Mond)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das vom Mond ist wirklich toll! Ich find das auch iwie faszinierend die ganzen Krater sehen zu können.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...