[AMU] Frühlingseindrücke

Hallo ihr lieben,
Sonntag schien ja endlich mal wieder sooo wunderbar die Sonne und ich klemmte nach einem Wutausbruch beim schminken, weil meine Wimpern nicht hielten, ich Kleber in die Augen bekam, meine Augentränten und mich dann wütend wieder abschminkte, einfach Chris unter den Arm und wir gingen spazieren xD

Hach es war sooo schön die ganzen Blümchen plötzlich erblüht zu sehen, ich war die letzte Zeit wirklich ein depressiver Klotz. Gott dieser endlose Winter hat mich so in seinen Schlot gezogen... Chris versucht grade auch verzweifelt dort rauszuhechten.

Ich sah also ein paar wunderhübsche Hyazinthen in Mamas Blumentöpfchen stehen, sah hübsche Narzissen, hübsche lilane Krokusse und musste die hübschen Farben auch direkt mal wieder wieder in einem AMU unter bringen, meine Bluse dazu ist auch nur rein zufällig recht passend dazu xD

Hier also mein AMU, Enjoy!























Ich finde dieses quetischige Gelb von Sugarpill einfach super <3 Ich benutze es viel zu selten.
Ein wenig erinnert mich der Look ja an den Freaking Out Look von damals aber es ist trotzdem wieder was ganz anderes durch das viele Lila.

Das Lila war eigentlich viel strahlender, wie meine Bluse eben aber naja meine neue Birne ist noch etwas heller als meine alte, daher noch mehr gefahr beim Farbe wegleuchten :P

Das Gelb sieht innen auch etwas mehr aus als es in der Realität war... blöde Kamera, bei knalligen Farben spinnt die manchmal rum und macht da irgendwie Ränder drum, die dann aussehen als wäre mehr Make Up da als in Wirklichkeit. Lippenstift sieht dann auch gerne mal gephotoshopt aus oÖ

Ach falls ihr fragt, ich hatte ja eine alte Tageslichtlampe sowie eine neue, Kopflos hatte ich vor einiger Zeit meine alte Tageslichtbrine zerbrochen -.-... kurz darauf dann verabschiedete sich die Birne meiner Softbox, da mein Neffe einfach dachte "och hauen wir mal das Ding hinter der Tür um" xD Gut eine nervige Ewigkeit später fand ich bei Ebay dann wieder eine neue Tageslichtbirne. schrecklich sowas :P

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Wow sehr cooler und außergewöhnlicher Look! Die Farben sinf so schön und das Gelb kanllt ja mal heftig! Irgendwie hätte ich es vielleicht mit ein bisschen weniger von dem Gelb schöner gefunden - es steihtl dem Rest ein bisschen die Show ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :D
      Ja du hast recht auf den Fotos ist da total viel gelb, ich habe das aber garnicht so weit innen aufgetragen >.< doofe Kamera, bei so knalligen Farben macht die gerne mal so Ränder.

      Früher sahen meine Lippenstifte da generell aus wie mit Photoshop reingemalt xD

      Freut mich aber trotzdem wenn es ankommt ♥

      Löschen
  2. Richtig krasses Gelb, aber ich muss auch zugeben, dass mir das etwas zu viel davon im Innenwinkel ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist durch meine Kamera etwas mehr als ind er Realität geworden aber solange der Grundgedanke gefällt bin ich zufrieden :D

      Löschen
  3. so schön :D ich lieeebeee einfach gelb im innenwinkel! stimmt schon, es ist ein wenig intensiv, aber egal, sieht trotzdem super klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr geil. Das Gelb ist wirklich der Knaller - im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll! Und das Gelb im Innenwinkel knallt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind total schön ♥ freu mich schon richtig drauf, wenn hoffentlich bald die Blumen alle blühen ^_^ noch ist hier kaum was. Meine Tageslichtlampe ist übrigens WIEDER kaputt, innerhalb paar Minuten ging sie wieder kaputt. Habe kein Bock mehr und schmeiße das Ding raus -.- such mir irgendwann ne andere

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank <3

    Hat auch viel Spaß gemacht :) Bin mal auf die anderen Beiträge gespannt ^^
    Und jaa, Eltern wollen heute am liebsten alles an Blut weghaben und wenn man 18 ist wird man dann davon erschlagen O.o außerdem ist es doch auch Aufgabe der Eltern, mal drauf zu achten, was das Kind da spielt/sieht. Man kann ja nicht alle Verantwortung an die Medien abschieben...

    Das Make-Up hat auch son bisschen was von Sonnenaufgang :) Ich freu mich auch, wenn es jetzt endlich war wird :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...