[AMU] [Fotografie] Polka Dot Dress

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es für euch mal die Ergbnisse meines ersten Shootings mit meinem neuen schwarzen Fotohintergrund.


Ich hatte ja in Twitter und Facebook mal rumgefragt wie ich diesen störrischen Hintergrund glatt bekomme und ich danke euch für eure Vorschläge, soweit ihr einen für mich hattet ;)

Für alle die ein ähnliches Problem haben. Ich habe den Hintergrund einmal ständig mit Wasser angesprüht und dann darüber gebügelt, am Ende hat ich das Ganze auch nochmal im Wohnzimmer ausgelegt und den letzten möglichen Feinschliff gebügelt xD Meine Mom war echt genervt xD

Nun ist der Stoff relativ glatt und ich rolle ihn immer sorgfältig auf.

So nun aber auch mal zu dem Look den ich bei dem Shooting getragen habe.





Nun aber zu den EIGENTLICHEN Fotos die ich euch gerne zeigen wollte, ich finde mit dem dunklen Hintergrund macht es gleich viel mehr spaß <3

Enjoy!










 Das war also mein erstes Shooting mit dunklem Hintergrund und mehr Lichtspielerei als gewöhnlich ;)

Ich habe die Fotos mal so angeordnet wie sie mir von oben nach unten am besten gefielen, was sagt ihr denn so dazu?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :D

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:






Der Rost rote Lidschatten ist der gebackene MAC - Winter Pursuite aus der Aprés Chic LE

Kommentare:

  1. Das Kleid ist totaaaal süß =)
    Das Make Up passt ganz hervorragend zu deiner Haarfarbe^^
    Und das vorletzte Bild ist einfach nur Zucker ;)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht nich viel vom Kleid aber danke ;)
      Freut mich sehr wenns gefällt. das vorletzte Bild sit eifnahc geil, die Kamera hat genau auf die Haarstrhne auf meiner Nase gezielt xD Fand es zum lachen irgendwie

      Löschen
  2. Mir gefällt es sehr gut! Ich nutze ja auch ab und an einen schwarzen Hintergrund und ich finde, der Effekt ist einfach ein anderer. Zum Beispiel benutze ich ihn gern für Fotos bei denen das Licht nur von einer Seite kommen soll oder wenn es ein intensiveres Make up ist. Für zarte, leichte Make ups nehme ich dann den hellen :)

    Wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      Ja ich kenne es bisher nur von dir oder Foto Blogs eben. Das hat mich schon ewig gereoizt udn freue mich den noch fürn 10er bekommen zu haben, jetz kostet der schon 30 xD

      Löschen
  3. Wunderschönes Make-up, so hübsch!!
    Und der schwarze Foto-Hintergrund macht cht was her, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es Gefällt.
      Ich finde auch, es ist einfach was ganz anderes

      Löschen
    2. Seh ich genauso wie Natalie :)

      Löschen
  4. Wow! Wirklich super hübsch! Deine Augen strahlen auch total!

    AntwortenLöschen
  5. Am schönsten find ich das vorletzte Bild, das finde ich echt grandios!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem dummen Blick und dme Haar im Gesicht? Haha xD

      Löschen
  6. Schöne Bilder und das Make-up gefällt mir auch sehr :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :D

      Löschen
  7. Soooo schöne Bilder! :) und dein AMU ist auch super toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die ersten Bilder von dir am besten. Vor allem das 4. ....also das Strahlefoto! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freu mich ♥

      Löschen
  9. Ich bin ebenfalls hin- und weg von Deinen Bildern & Dir! So zauberhaft süß & sympatisch! Der Lidstrich ist "der Burner"! Super-Umsetzung! Ein Augenschmauß!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww das ist echt zu lieb, liebsten Dank ♥

      Danke Danke :-*

      Löschen
  10. deine haarfarbe ist der knaller :) und deine amu's ja sowieso immer!
    ich habe dich übrignes getaggt. vielleicht hast du ja lust, mitzumachen.

    http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2013/04/aktuelle-all-time-favorites.html

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke fürs taggen, ich versuche ganz bald mal mitzumachen :D

      Und natürlich ein dickes Danke für das Lob <3

      Löschen
  11. Deine Augen auf dem vorletzten Foto! :O
    Die leuchten ja richtig! Da sind wirklich tolle Bilder herausgekommen.

    AntwortenLöschen
  12. *deine Bilder betrachte und schwärm*
    einfach der Hammer ! <3 ich wünschte ich würde so wunderschöne AMUs hinbekommen, wie ich sie hier bei dir im Blog betrachten darf :)

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich zu hören ;)

      Löschen
  13. Wie immer ein wunderschönes AMU und tolle Bilder von dir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-* Freut mich soooo sehr!

      Löschen
  14. Wow! Der Effekt des schwarzen Hintergrundes ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ja ich finde irgendwie ist da eine viel dramatischere Stimmung drin^^

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...