[AMU] Einfach Bunt?

Hallo ihr Lieben,
Ich brauchte neulich mal etwas Aufmunterung aus persönlichen Gründen und dachte ich spiele mal wieder etwas herum. Ignoriert bitte meine dicken Schlauboot Augenringe , mir gehts grad echt beschisslt und ich weiß auch nicht wann ich zu einem neuen Post kommen werde... Die Tage kommt noch ein vorbereiteter Post aber dannach erstmal... Tja :(

Jedenfalls...
Ton in Ton war mir hier jedenfalls zu fade und ich dachte mir ich mache es wieder etwas bunter.

Ich hab mir dann mal wieder die Sleek Sunset Plette, etwas Burgundy und ein schönes Sleek Türkis rausgesucht und das kam dabei heraus.
























Ich mag die Farbe des Make Ups sehr gerne auch dieses Türkis in der Crease sieht toll aus wenn ich das so sagen darf, ich denke eben schon das es mir gut steh, was meint ihr?

Ich freute mich das die Letzte Zeit auch mal wieder suuuper Wetter war und ich direkt nen leeeichten Sonnenbrand auf der Nase und dem Dekolté bekam... Mein Dokelté juckte dann erstmal ganz schön und meine Fondation wollte auf der verbrannten Nase au nicht halten.. hurg *nerv*.... Habt ihr zufällig Tipps für Fondation auf Sonnenbrand Nasen?

Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Leibste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look richtig super. Harmoniert erstaunlich gut.
    Hoffe dir gehts bald wieder besser. Lass den Kopf nicht hängen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find, es sieht toll aus, wie immer :D!!
    Hoffe dir gehts bald wieder besser und fühl dich einfach mal gedrückt :).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Hübsche lass dich nicht unterkriegen! *drück*
    Das AMU ist toll und die Kombi sehr besonders - gefällt mir gut!
    Auf Sonnenbrand sollte man eh keine Foundation machen, hindert nur den Heilungsprozess.. aber wayne, ich machs ja auch immer :) Wichtig ist vorher mit ner guten After Sun Lotion einzuschmieren, dann ists nicht ganz so trocken.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Springsheen von Mac ist echt ein Traum.
    Mir gefällt das Amu sehr, nur das rot am unteren Wimpernkranz ist mir etwas zu heftig.
    Ich hoffe bei dir gehts bald wieder bergauf. Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...