[Fotografie] Ein Tag beim Schweißer

Hallöchen meine Lieben,
Heute gibt es mal eine Bilderflut für euch. Kürzlich gab es einige Auspuffprobleme, die Chris und ein Freund von ihm beheben wollten. Sie sind eben echte DIY Männer und einige kleine Schweißarbeiten am Auto sind schnell selber gemacht. Ich war länger nicht wirklich Regelmäßig bei Chris zu Besuch und habe überlegt ob ich die Kamera mitnehmen soll oder doch nicht. Schlussendlich hab ich sie noch schnell mitgenommen und es hat sich durchaus gelohnt.

Mir war es Dank Christophs Freund möglich ein Paar Fotos während des schweißens zu machen und ich muss sagen ich fand es mega spannend, ich stand noch nie bei so etwas dabei. Natürlich bekam ich gegen das Blenden auch einen Schweißerhelm, der lustigerweise bei jedem Schuss mit dem Schweißgerät einfach mal abgedunkelt hat, damit der Schweißer selbst nicht geblendet wird, beim Fotografieren war das natürlich lustig, das Licht ging immer an, aus, an, aus, xD

Irgendwann habe ich nurnoch die Kamera in die Richtung gehalten, Manuell fokussiert und versucht ein paar Serienaufnahmen zu machen. Ich fand die Bilder klasse irgendwie. Es sieht aus als würden Sterne aus dem Schweißgerät schießen. Einfach faszinierend.

Enjoy!


Ich mit Schweißerheln :'D Die Grotte unter dem Auto ist aber auch extrem unheimlich xDD

























Kurz mal aus der Garage raus^^






Und weils so schön war, ein Stück eines Brunnens :P


So ich hoffe ihr fandet die Bilderflut ebenso interessant wie ich, ich bin wirklich schwer begeistert, was meine Kamera da so einfangen konnte. Ein Paar Fotos finde ich wirklich sehr gelungen und bin stolz diese erschaffen zu haben :D

Und was sagt ihr dazu?

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Toll mit all den Funken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wie Sternchen nicht Wahr?

      Löschen
  2. Das ist richtig cool :D mit einer richtigen Kamera kann man wahnsinn Bilder machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Hehe jo nur schade das man die nicht einfach hinstellen kann und die macht einfach alles selbst :P

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder, sind dir sehr gut gelungen! Irgendwann will ich das mal genausogut können, wie du. :3 Hihi...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...