[AMU] Golden Burgundy

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch einmal danken für die netten Worte zum letzten Post, wo ich ja etwas mitgenommen aussah. Ihr müsst wissen, der Grund für mein zerstörtes Aussehen kommt durch einen doch recht undefinierten aber doch etwas ernsteren Krankheitsfall.

Ich schlief die letzten Tage wirklich sehr schlecht bis garnicht und einige "Schuldgefühle" haben mich geplagt. Mittlerweile sieht es so aus als würde sich der Zustand bessern allerdings immer nur recht langsam. Das alles war dann so schlimm für mich, dass mich mein Körper gleich 2 mal ausgeknockt hat. Ihr seht ich bin irgendwie nicht so der Typ für Familiendramen...

Das einfach mal dazu... ich weiß das ist ein wenig persönlich aber ich denke es ist etwas spät um jetzt einen auf extrem anonym zu machen.

Nun aber wieder zum eigentlichem Thema zurück.

Tja, ich hatte euch ja vor einem Weilchen den Golden Purple Look vorgestellt und da ja angesprochen, dass der Look ja eigentlich in Burgundy geplant war, damals habe ich dann zu viel schwarz in das Burgundy gemischt und es wurde dann lila.

Ich wollte euch nochmal den "Original" Look zeigen und hier ist er ;)








Ich hoffe der Look gefällt euch und ich kann euch bald mal wieder was nettes posten.

Ich hoffe es wird alles bald wieder besser, MMM steht ja noch an.

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. Wunderschönes Amu an einer Wunderschönen Frau (:

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbkombi und toll geschminkt !

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Du hast ein gutes Händchen für die Farbwahl!
    LG Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Goldmine also auch. Kommst du mit dem zurecht? Benutzt du ihn oft? Für mich war es irgendwie ein Fehlkauf.
    Dein AMU finde ich aber richtig toll...mal wieder :)
    Liebe Grüße!
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey also ja ich komme mit Goldmine gut klar trage ihn aber nicht oft, Gold passt halt nicht immer. Momentan soll Gold ja wieder im kommen sein, vielleicht mache ich mal 1-2 looks damit. Er ist wirklich kein Alltagston.

      Löschen
  5. Das sieht toll aus. Mir gefallen vor allem deine Gesichtsbilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht toll aus!

    Ich habe diese Woche noch ein Shooting
    Outfits sind eher Business und ich weiß noch nicht was ich für ein AMU schminken soll. Hast du da vielleicht einen Tipp?

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares AMU und eine super schöne Frau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...