[Living] Gequatsche und Bilder

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einfach mal einen Langweiligen Post mit ein Paar Schnappschüssen und gelabber zum Wochenende ;)


Wie auch immer dieses Bild entstanden ist :'D Ich dachte immer sowas wie das hier passiert mit Sonnenblende eben NICHT :P Hübsch finde ich das obere Bild aber dennoch. Es sieht so zauberhaft aus *-*

Egal wie sehr Chris es hasst von mir abgelichtet zu werden, ich mag sein Gesicht unglaublich gerne und hätte so gerne viel mehr schöne Fotos mit geeigneter Beleuchtung und ohne Händefuchtelei vor der Linse :P Chris hat oft einfach soeinen perfekten Gesichtsausdruck, ich sag nur ein Schuss ein Treffer. Er sieht es natürlich anders, mein Bruder und ich sind aber immer wieder neidisch xD


Ich mag es mal nicht selber hinter der Kamera zu stehen sondern mich auch mal von anderen Menschen ablichten zu lassen. Wer sich selber fotografiert, zeigt sich ja immer genau so wie man sich selbst sieht oder man sich anderen zeigen möchte, fotografiert jemand anders, sieht man einfach mal einen neuen Blickwinkel.




Eigentlich mag ich es ja wirklich sehr gerne wenn Chris mich mal fotografiert aber er hat da wirklich 0 Spaß dran. Wenn er fotografiert, guckt er nichtmal durch das guckloch sondern hält einfach irgendwie in die Richtung und drückt ab xD Umso witziger zu sehen wenn er trifft und das Foto auchnoch relativ gut aussieht xD Lass es Glück sein oder sonst was... Chris hat dafür irgendwie Talent nur einfach keinen Bock, so entstehen eben Bilder wie oben xD

Baby Hair >.>


Chris kann natürlich nach viel gemecker auch mal 1-2 richtig vernünftige Bilder schießen, weiß der Teufel xD Ich finde seine Bilder super und finde es sogar toll das er einfach so auf die Pose im 2. Bild kam. Bossmode wie er meinte (nichst so meins) xD Ich finde es einfach erstaunlich, dass er Fotos angeblich hasst aber trotzdem ist er so experimentell? ich verstehe es nicht :'D

Das Wochenende war irgendwie recht chillig bei uns, ich kam bei ihm vorbei, wir waren Spazieren, Chris wurde irgendwann mürrisch und hat mich auf die Palme gebracht, wir haben fotografiert und Zelda Wind Waker für Gamecube gezockt, bzw. Chris und ich habe zugesehen.

Chris war nach einem Einkauf bei Lidl und einem Snikers beim zocken auch direkt wieder mein süßer Schoßhund und war wieder lieb und hat mich nicht mehr Stundenlang geärgert xD Ich hab ihm auch gesagt, wenn er weiterhin wieder sooo viel zocken will wenn wir uns sehen muss er halt auch mal in Kauf nehmen für mich zu modeln :P Mal sehen wie das wird xD

Sonntag waren wir dann kurz auf einem kleinen Flohmarkt um für Chris ein paar Oldschool Games zu finden, wurde aber nix, später gings dann wieder ans zocken xD

Tja was gibts sonst so zu berichten? Ich liebe meinen roten Haare? <3 Ne das wisst ihr ja :P

Tja ich glaube soweit ich das noch weiß habe ich ca. 1,5 - 2 Kilo zugenommen, ich finde man sieht, dass ich auf den Fotos ein viel runderes Gesicht habe als früher. I Like, endlich sehe ich nicht mehr so aus wie ein Hungerhacken im Spiegel, so mit 43 Kilos ist es dann doch viel besser als in schlechten Zeiten wo ich dan mal nurnoch knapp über 40 Kilos wog trotz ständig Burger King oÖ

Ja ich weiß es ist komisch wenn man sowas hört aber ich habe einfach niemals mehr als jetzt gewogen egal wie viel ich gegessen habe und Chris weiß ich kann manchmal echt ein Fresssack sein xD Toi Toi dass das noch lange oder gar für immer bleibt, ich bin echt kein Kalorien zähler :P

Wie war euer Wochenende denn so?

Liebste Grüße, Oli♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...