Wenn der Stress abfällt, kommt's noch dicker :D

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich einfach mal kurz melden da ich ja die letzte Zeit garnicht mehr wirklich was gepostet habe und ich weiß auch nicht wann das wieder der Fall sein wird.

Momentan ist einfach so viel Los, hatte so anstrengende Monate gehabt, da ich ja ein Praktikum für Nüsse gemacht habe und das hat einfach so extrem demotiviert und durfte garnicht machen wofür ich mich beworben hatte und dann war in der Familie auch so viel los und ich habe eine Handverletzung bekommen die wohl für immer bleiben wird was immer stresst weil ich die immer und immer wieder belaste und die tut einfach nur weh.

Ich hab dann fürs neue Jahr ins Auge gefasst  mir endlich neue Arbeit zu suchen und hab das sogar geschafft! Einen 800 Euro Basis Job für eine Firma die ihre Werbemittel selbst herstellt und da gehe ich dann 3 mal die Woche hin mache meine Stunden und bekomme sogar Geld für das was ich wirklich immer machen WOLLTE, Werbemittel Designen! Wenn das kein Fortschritt ist ;) Nun ist die Pleitezeit wohl auch endlich Beendet.

Naja das Pech zurzeit ist aber einfach ich muss so halb bis Kurz vor 6 Wach sein um im Büro um 8 zu sitzen, habe aber ne richtig grausige Erkältung/Grippe, kanns nichtmal mehr einordnen. Den ganzen Tag bin ich auf Fieber und Schmerztabletten und Zuhause könnte ich mir ne Kugle geben^^" Aber naja man kennt das ja wenn man einen neuen Job Antritt dann wird man einfach nicht Krank, oder zeigt es wenigstens nicht. Bei mir ist wohl einfach soeine Lawine vom Herzen gestürzt und so viel Optimismus aufgeschwappt das mein Körper wohl einfach kaputt is und sich in einer dicken Krankheit entläd, wäre nicht das Erste mal, habt ihr das auch mal?

Naja das zu meiner jetzigen Situation, Ich hoffe einfach ich habe bald wieder Zeit für euch!

Liebste grüße, Oli

Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung ;_; das mit dem Job hört sich aber suuuuper an!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...