Tagging Time!

Hallo ihr lieben^^,
ich wurde von der lieben Anna getaggt und ich muss sagen das ich es total witzig finde, dass auch sie das Gefühl hat ,dass hier zurzeit ne tagging Flut herrscht, das kam mir nämlich auch so vor^^.

Also bei diesem Tag geht es darum, dsas eine Bloggerin 11 Fragen stellt und diese Beantwortet werden müssen, anschließend stellt die getaggte Bloggerin  ebenfalls 11 Fragen an ihre nächsten Tag Wellen Opfer ;)

Die Fragen die und meine Antworten sind wie Folgt ;)


1. Warum hast du angefangen zu Bloggen? 
 Ich habe eigentlich mit dem bloggen angefangen, weil ein Kumpel meinte das wäre ne gute Idee um  meine Kunst etwas rum zu bringen, dass sie einfach mal jemand sieht, später dann habe ich einen 2. Blog eröffnet der sich um Beauty dreht, weil ich mich eifnach unheimlich gerne schminke und meine Nägel mache und ich wollte einfach mal meine kreationen präsentieren ;) Es hat ja auch etwas von Kunst.

2. Stehst du offen dazu oder weiß dein Umfeld nicht, dass du bloggst?

Einige wissen davon das ich blogge allerdings binde ich es niemanden auf die Nase, ich wollte das mein Blog sich einfach auch ohne Freundschaftliche connections entfaltet. Wenn mich jemand fragen würde würd eich aber keien scheu haben es zu erwähnen^^.

3. Was unterscheidet deinen Blog von anderen?

Ich denke mein Blog unterscheidet sich darin von anderen, dass ich diesen Blog nicht nur für andere mache sondern speziell für mich selbst, es ist eine kleine Therapie, sich für etwas aufraffen zu müssen und damit die Leute etwas zu ... nennen wir es faszinieren . Ich will einfach das alle sehen was ich gerne mache und genausoviel Freude daran haben wie ich und das beinhaltet nicht nur meine Beauty sucht sondern auch meine leidenschaft für Grafik-Kunst.


4. Wie stehst du zum Thema Tierversuche in der Kosmetik?

Ich finde Tierversuche wirklich schlimm, weil ich glaube dass man nicht für unsere ach so "natürliche" Schönheit andere lebewesen quälen muss ich habe allerdings bisher noch nicht angefangen wirklich gezeilt Tierversuchsfreie Produkte zu suchen, ich finde es aber total toll und beineide das engagement anderer Frauen, wenn sie gezielt dagegen halten.

5. Kennst du Lush? Wenn ja, was sind deine Lieblingsprodukte?

Ich habe davon gehört, dass sind ja irgendwie handgemachte Cosmetic, aber habe solche Produkte noch nie ausprobiert

6. Benutzt du "High-End" Kosmetikprodukte?

bisher benutze ich eigentlich eher... Mittelmaß Produkte die einzige teurere Marke die ich besitze ist Artdeko, wovon ich eine Eyeshadow Base besitze. Naja und ein paar Mac Pigmente sind zurzeit Unterwegs, das soll aber demnächst etwas mehr werden ;)


7. Was sind deine Hobbys neben der "Bloggerei"?

Also ich widme mich zurzeoit total gerne der Illustration am Rechner, ich höre gerne Musik Alternativ Rock hauptsächlich aber auch vieles mehr, ich umsorge meinen Schatz unheimlich gerne, Ich zocke ziemlich gerne, fotografiere und Essen ist wohl auch nen gutes Hobby von mir xD .


8. Was machst du beruflich?

Zurzeit bin ich in der Phase in der ich eher im Schwebezustand bin. Letzten Sommer habe ich mein Fachabi für Gestaltungstechnik abgeschlossen und wollte ein Jahr Praxiserfahrung im Medienbereich sammeln. Ich habe nun 5 Monate ehrenamtliches Praktikum mit 37 Stunden Woche hinter mir und habe eventuell ganz ganz viel Glück und kann vielleicht bald als Aushilfe für eine Firma arbeiten, die ihre eigene Werbung in Form von Flyern, Kataloge usw. macht. das wäre halt ne Aushilfe aber natürlich total in meinem Bereich aber sicher ist noch nix, später wird noch das Studium angesteuert damit ich Grafikdesignerin werden kann ;).


9. Dein Lieblingsbuch bzw. deine Lieblingsbücher?

 ich lese leider total wenig besonders zurzeit aber mein Lieblingsbuch war immer Das Parfüm, ich fand diese Story eifnach total faszinierend!


10. Welches Rezept kochst/backst/machst du besonders gerne?

Also ich mache am liebsten Käsekuchen, dafür bin ich fast schon berühmt in meienr Familie ;) letzte Zeit hab ichs leider weniger gemacht aber es gab nie ein böses Wort gegen ihn ;)


11. Beschreibe dich in drei Worten ;-)

sensibel, verrückt, albern



Also das waren meine etwas sehr detaillierten Antworten ;) aber ich hoffe ihr habt dadurch auch ein besseres Bild von mir bekommen ;)


Hier sind dann mal 11 Fragen von mir:


1. Welche Musik hörst du am liebsten?
2.Was ist deine lieblingsfarbe?
3.Welche Kosmetikmarke ist dein Favorit?
4.Diät oder iss-was-dir-schmeckt Typ?
5.Nenne eine deiner Eigenarten!
6.Was ist dein allergrößter Wunsch?
7.Bist du konventionell oder eher modern eingetsellt?
8.Wie viele Nagellacke besitzt du?
9.Was ist deine liebste Jahreszeit?
10.Neider oder gönner?
11.Was ist dein absolutes liebster Lidschatten?

und taggen würde ich gerne einmal, einige die vielleicht in letzter Zeit nicht mit sowas zugespamt wurden ;) Das wären meines Wissens dann die Blogerinnen folgender Blogs...


http://talasia.blogspot.com
http://junas-beauty-lounge.blogspot.com
http://miss-katie-cherie.blogspot.com
http://feenkuss.blogspot.com

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht ;)

liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Danke, dass du an mich gedacht hast. Ich werde auf jeden Fall morgen mitmachen ;* <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll, danke für die detaillierten Antworten! :)

    Da haben wir beruflich wohl ähnliche Interessen, ich mache nämlich gerade eine Ausbildung zur Mediengestalterin (im Sommer Abschluss) und das (wie passend) bei einem (mittlerweile ehemaligen) Hersteller in der Beautybranche (Nagellack, UV-Gel) ;) ich gehe allerdings schwerpunktmäßig eher in die digitale Richtung, also Webseitenprogrammierung, Emailwerbung und so. Aber eigentlich mache ich auch super viel Printsachen wie Poster, Flyer und alles mögliche.

    Gestern Abend hab ich auch deinen anderen Blog entdeckt. Solche Illustrationen wie du sie machst, hab ich noch nie gemacht, fasziniert mich aber total :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen wenn du an dem Tag "did you know" mitmachen würdest.Habe dich auf meinem Blog http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com getaggt,dort findest du diesen auch.

    AntwortenLöschen
  4. danke dir fürs taggen, bin nur nicht sooo der Fan von diesen Fragen TAGs, darum würde ich es dir nur hier beantworten, wenn das ok ist ^^ aber ich werde bald vielleicht mal so eine ...Steckbriefseite von mir erstellen, dass man son paar Sachen über mich nach schauen kann :D...wenns denn jemanden interessiert *lol*

    1. Welche Musik hörst du am liebsten? R'n'B (Jason Derula, Taio Cruz, Jay Sean, Usher usw.)
    2.Was ist deine lieblingsfarbe? ehrlich gesagt habe ich keine ^^ ich mag so viele...Petrol, Türkis, Blau, Lila, Pink
    3.Welche Kosmetikmarke ist dein Favorit? auch hier mag ich von allem etwas aber ich bin irgendwie Kiko Fan :D
    4.Diät oder iss-was-dir-schmeckt Typ? iss was dir schmeckt ^^ LEIDER
    5.Nenne eine deiner Eigenarten! ehrlich gesagt...ich glaube so eine richtig herausragende Eigenart habe ich nicht. Ich bin recht kindlich für mein Alter, aber ob das als Eigenart zählt? ^^
    6.Was ist dein allergrößter Wunsch? dass meiner Familie nie etwas schlimmes passiert
    7.Bist du konventionell oder eher modern eingetsellt? modern denke ich
    8.Wie viele Nagellacke besitzt du? über 200...die genau zahl weiß ich nicht ^^
    9.Was ist deine liebste Jahreszeit? Frühling-Sommer
    10.Neider oder gönner? Gönner! Klar habe ich auch mal das Gefühl von Neid bei manchen Sachen, aber ich bin nicht jemand der von Neid zerfressen wird und andere deswegen schlecht machen muss.
    11.Was ist dein absolutes liebster Lidschatten? Hättest du nach einem Kajal gefragt hätte ich eine Antwort :D aber bei Lidschatten mag ich wirklich soooooo so viele und da habe ich keinen Liebling ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Porblem :D Finds super dassu wenigstens hier geantwortet hast :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...