Happy New Year!!!

Hallo ihr lieben!
(Achtung recht großer Text und Bildastiger Post!)

Leider nicht selsbt geschossen sondern von der HP: http://www.flammende-sterne.de
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in das neue Jahr und natürlich wünsche auch ich euch nocheinmal nachträglich ein wunderschönes neues Jahr! Ich persönlich habe ja mit meiner Schwester, ihrem Mann , meinem kleinen Neffen, meinem Schatz, meinem Bruder und seiner Freundin zusammen das neue Jahr angesteuert. Es gab ne menge zu Essen, natürlich floss auch etwas Alkohol ;)

Geknallt haben hautpsächlich die Männer am längsten während ich  mich nach einer weile mit der Kinect Konsole mit Dance Central 1&2 vergnügt habe.

Später verabschiedeten sich mein Bruder, seine Freundin sowie mein Schwager, da sie nocheinmal eine Disco besuchen wollten also klang die Nacht für uns dannach recht gemütlich aus.

Vorbereitet habe ich mich auf Silvester natürlich auf meine weise. Ich hab mein lieblingskleid rausgesucht, mir ein Amu in Silber Schwarz mit viel Glitzer zurrechtgemacht, meine Haare gemacht und meine Nägel auf Silvester gestimmt ;)

Hier mal mein Amu mein Kleid und mein Nageldesign!






Das blaue Kleid ist mein lieblingskleid und hab es damals wegen Meiner Zeugnisvergabe der Berufsschule gekauft, seitdem liebe ich es einfach, klar hätte ich auch einfach nen Glitterkleid kaufen können aber hey das macht ja nun auch jeder :P

Ich lieb ja wenn meine Haare pompös nach 50er Jahre Ausschauen also wurde das auchnoch hingedeigselt :D

Das Amu habe ich mit dem Essence Starlight Ldischatten sowie schwarzem Manhattan Lidschatten gemacht als highlighter habe ich den liquid highlighter aus der Essence Crystalliced Le verwendet ebenso für die Wangen und dazu noch etwas Glitter Froster in Chamagner, das war einfach meine Art zu glitzern ;)

Die nägel sind mit einem silbernen P2 Nagellack lackiert und einem Stamping aus meiner Monster Bundle Stamping Serie, ich fand ja das es etwas nach Feuerwerk aussieht und habe dann einfach gezielt ein paar Glitzerpaillietten reingespickt und das ganze mit dem Forever Dance Top Coat überlackiert. Ich wollte die Nägel einfach bunt haben, die Kamera konnte es nicht gut einfangen aber es sah einfach nach einem kleinen Feuerwerk auf den Nägeln aus^^
 
Ich habe natürlich auch ein paar Vorsätze fürs neue Jahr und das wäre nen toller Job, das ich an die Uni komme, das Nägelkauen nun entgültig besiege, mehr Leser für meinen Blog begeistern kann und es sind ja bereits süße 22 Leserinnen auf die ich allesamt stolz bin und mich dann mal wieder mehr um mich kümmern werde, ich habe das letzte Jahr viel damit verbracht mich um andere Menschen zu kümmern und litt selbst sehr darunter aber dieses Jahr wird die Powerfrau wieder rausgeholt!

Ich habe interessante Menschen kennen gelernt und auch einen besonderen guten Freund gewonnen, mein Schatz zeigte mir wieder mehr denje wie viel er für mich da ist und ebenso meine Familie, es gab viele traurige momente im letzten Jahr die ich einfach abschütteln aber nicht vergessen möchte.
Aber das neue Jahr fängt schon mit einer blöden Handverletzung an aber daran soll es nicht scheitern :D

Wie habt ihr denn so das neue Jahr angesteuert? Eine Party Besucht? Gemütlich mit der Familie gefeiert?

Ich finde Silvester ja immer total schön und ohne meinen Freund würde ich kein neues Jahr beginnen wollen aber genauso bin ich am liebsten mit meiner Familie zusammen.

Liebste grüße, Oli

Kommentare:

  1. Wow, wirklich sehr schöööön! Das Kleid, das Nageldesign, das AMU...passt alles sehr gut zusammen :)

    Ich habe gemütlich mit der Family und den Nachbarn zuhause gefeiert. Zuerst waren wir Kegeln und danach Essen, danach nach Hause und gequatscht und Film geguckt :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OMG *_* du siehst so heiß aus! Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist ein wirklich toller Post und ich bin froh
    die Homepage über Facebook gefunden zu haben. Kurz gesagt dies ist ein
    erfreulicher Weblog und auch ich freue mich weiteres
    zu lesen. Danke dafür!
    Gruß Aus Dem Norden
    Also visit my page ... feuerwerk video download

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...