Aufgedreht!!!

Hallo meine Lieben,
hach kennt ihr das Gefühl wenn man nach ewigkeiten der Frustration und Faulheit endlich mal wieder richtig powern will?

Momentan hab ich wohl einfach Hummeln im Hintern aber ich fühle mehr und mehr wie gut mir meine Vorsätze tun!

Ich schiebe immer weniger Kram auf, ich muss ja da ich noch Zuhause wohne hauptsächlich nur mein Kämmerchen wirklich Sauber halten aber man kennt es man macht es meistens Freitag sauber und dann hat man keine Lust und macht es Samstag, weiß das man Samstag Arbeiten gehen wollte und hat aunoch Flurwoche^^" Jaja so lief es immer ab, total nervig und stressig. Jetzt aber nicht mehr!
Dank meinem neuen Job kommen mir die Tage auch viel angenehmer länger vor, denn ich sehe nach einem halben Jahr nach der Arbeit SONNE! Dank meiner 2 freien Tage in der Woche fühle ich mich sowieso total ausgeglichen.

Ich will eigentlich kaum noch wirklich Zuhause rumsitzen, sowieso wenn mein Freund da ist also waren wir neulich trotz der kälte Eis essen, Heute einfach mal bei der Eiseskälte Inliner Fahren xD Es war einfach total schön diese klare eisige Luft aber trotzdem waren wir schön eingepackt und es war nicht zu kalt und wir hatten bewegung^^.
Demnächst wollen wir natürlich schauen dass wir mal zusammen Eislaufen gehen was wir ewig schon vor uns herumschieben und wenn ich meinen ersten Lohn habe möchte ich natürlich genüsslich etwas Einkaufen gehen. Eine große neue Anschaffung ist schon geplant aber das halte ich noch etwas Geheim, da ich noch am grübbeln bin ob JETZT oder erst zu meinem Geburtstag diese große Sache angeschafft wird^^.

Ich war lange nicht mehr so Glücklich und hoffe mal das es anhält.

Was sind zurzeit so eure Winteraktivitäten, macht ihr besonders viel Sport oder schmust ihr euch lieber in eure Decken?

Liebste Grüße und einen schönen start in die Woche,
Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...