AMU - Violett Dream

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich überraschend  mal mit einem AMU, ich hab es mit dem Pigment Lidschatten Grape von MAC , etwas schwarz am Augenwinkel und dem gold aus der Manhattan Sinner & Saints LE. Das Gold sieht man etwas schlecht aber naja meine Kamera verschluckt sowas eigentlich immer, naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem!






















Liebste Grüße und auf bald,
Oli

Kommentare:

  1. total schön! Ich finde es toll, wie du den Eyeliner ziehst!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich suuper schönes AMU, der Lidstrich gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. schaut super aus,wie immer

    das mit dem eyeliner muss ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Hach alle mögen so sehr dne Lidstrich aber leider hatte ich immernoch kein Feedback zu meinem Tutorial, das muss ja furchtbar sein xD

      LG, Oli

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...