Tutorial - Wie mache ich einen geschwungenen Lidstrich?!

Hallo ihr lieben,
neulich wurde ich ja mal gefragt wie ich meinen Lidstrich so ziehe und ich dachte direkt es einfach mal in einem Tutorial Video vor zu mache.
Diesmal rede ich auch dazu, ganz furchtbar :D und da ich Brillen trägerin bin ist natürlich soein kleiner Display etwas blöd als Spiegel also lasst euch von ein paar vekrakelungen meinerseits nicht irritieren, Übung macht den Meister! Außerdem habe auch ich einmal meine idealen Schminkbedingungen gesucht und gefunden und daher klappt soein Lidstrich dann auch mal in 2 Minuten ziemlich perfekt.



Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß und unten folgen ein paar Fotos + Schritt für Schritt Anleitung als extra Hilfe!


ANLEITUNG:

Als erstes sollte man herausfinden wie eure Augenlinie verläuft und diese eventuell LEICHT mit einem Kajal als Hilfslinie andeuten


Lid straff ziehen und im inneren Augenwinkel nah am Wimpernkranz die Linie beginnen und nach außen rausziehen


Dann langsam in richtung eurer Hilfslinie hochwandern und eine schöne spitze formen


Eventuell einmal die Linien nochmal nachziehen und auskorrigieren und dann beliebig alle Lücken mit Kajal auffüllen


Hier einmal 2 Richtig/Falsch Bilder um euch den unterschied klar zu machen, dazu muss ich nochmal sagen, dieser Lidstrich soll euer Auge BETONEN es soll es öffnen und größer aussehen lassen und nicht kleiner und traurig.

Vorteile der  "richtigen" Variante sind: Das Auge wirkt öffener, Das Auge wird posititv betont, es wirkt fröhlicher und eleganter, Eventuelle Tränchen erreichen den Lidstrich nicht und verwischen ihn daher auch nicht.




Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen und dass das Video nicht ganz so schlimm war :D

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Oh! Jetzt weiß ich waum mein Lidstrich hinten immer verschwindet! Vielen Dank für Dein Tut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...