Shopping!

Hallo ihr süßen^^,
Ich war neulich etwas mit meiner Mutter shoppen und wollte euch mal meine reiche Ausbeute präsentieren, dabei sind Einkäufe aus C&A und dm.

Erstmal zu den dm Sachen^^
gekauft habe ich dort einen Make Up Entferner für Wasserfestes Augen Make-Up, dazu noch etwas für die Nägel und zwar ein Nagel Wachstums... Öl und einen Rillenfüller. Hach meine Nägel...So viel Pflege wie ich schon geholt habe... die haben auch min 15 jahre Qualen durchhalten müssen^^


Dann habe ich noch bei 2 reduzeirten Artikeln zugeschalgen und zwar einem Alverde Minerallidschatten in Aubergine und dem Essence 50's Girls Reloaded Eyeshadow Duo in 02 Youre A Heartbreaker, den habe ich zwar bereits, er neigt sich aber dem Ende zu, ich mochte die Nuancen echt gerne und daher hab ich ihn als letzten dieser Sorte aus unserem dm noch leer gekauft.


Zum Schluss auch noch 2 der wunderschönen neuen Alverde/Jessa Tampon/Binden Blechboxen, diese haben ja kürzlich neue Designs bekommen und ich habe mir direkt mal 2 mitgenommen, ich habe die eignetlich schon seit der Nachricht bei Facebook gesucht aber irgendwie hab ich sie erst jetzt ergattern können.

Meine Wahl viel auf eine Dose mit einem Schuh mit hübschen Schnüren, Armbändern perlen etc. und einer Dose mit Cupcake Motiv.

Wieso ich 2 geholt habe? Einmal weil ich im Badezimmer überall meine Haarspangen und Haargummis rumfliegen habe und dachte es wäre perfekt dafür um da mal Ordnung zu machen und die zweite natürlich aus dem zweck wozu sie da sind.

Ich habe bisher nur soein kleines Plastikding wo 2 Tampons reingepasst haben mit dabei gehabt aber "oh oh" es gab auch momente wo ich am jeweiligen Abend das nachfüllen vergessen hab und war dann Unterwegs in der Misäre, jaja... dann gings immer ganz schnell Heim oder in die nächste Drogerie, sowas passiert nun nicht gerade jedes mal aber es passierte und ich musste umbedingt sehen ob da wirklich Tampons rein passen und Tatsache!es passen 7 meiner Tampons locker da rein und das finde ich total super!


Bei C&A habe ich mir dann 2 Schmuckstücke gekauft die reduziert waren und zwar Perlen Armbänder die von 5 Euro auf  2,50 Euro reduziert waren und ein paar Silber Ohrstecker mit Lila Kugeln dran, dazu muss ich noch sagen ich wollte die Armbänder eigentlich vor einem Monat holen habe mich aber knapp dagegen entschieden und nun bin ich echt froh das ich sie für 2,50 bekommen hab ;)


Dann habe ich ein 3/4 Arm Henley Shirt und ein Leo Top mit Wasserfall Kragen gekauft



Na wie gefallen euch die Sachen?

Liebe grüße,
Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...