Neuer Topper Lack + Erster Sleek Test

Hallo ihr lieben,
Ich habe da mal einen der Special Effect Topper von Essence für euch und zwar den Hello Holo, ich habe ihn vor einer weile mal gesehen aber nicht gekauft aber als er Heute das erste mal wieder in unserem kleinen dm aufgefüllt wurde, habe ich natürlich direkt zugeschlagen^^.

Er kostet um die 2 Euro oder so und ich finde ihn wirklich hübsch aber schade, dass er um Silvester herum noch nicht da war, hätte ihn gerne dafür gehabt^^.

Hier mal ein Swatch


Ich finde den Effekt total genial, kann garnicht weg gucken xD.

Außerdem habe ich da noch einen ersten Test mit der Sleek Palette gemacht, allerdings mal ohne Eyeliner, ich hatte es Heute Morgen etwas eilig und wegen meiner Handverletzung bin ich auch nicht so feinfühlig und kann sowieso kaum länger als 10 Min ab Stück etwas Stiftähnliches in der hand halten, blöd wenn man so Skizzieren muss.

Ich finde die Farben jedoch schonmal total super und finde den metallischen Effekt einfach schön und habe bisher nichts vergleichliches besessen, wirklich Top!


 Benutzt habe ich Folgende Farben:
Organza (Links Oben) für das Bewegliche Lid, Celebrate(Rechts Oben) für die Lidfalte und Wrapped Up (Unten ) für den äußeren Augenwinkel und den unteren Wimpernkranz.


Ich liebe die Palette und werde sie natürlich noch weiterhin austesten und meine Kreationen posten ;)

Was haltet ihr von dem Essence Toppern? Wie gefallen euch die Sleek Farben?

Liebe Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Sleek-Farben richtig gut, glaube ich muss mir auch mal endlich eine Palette zulegen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...