Naildesign Planung !

Hallo ihr süßen^^,
ich warte ja immernoch sehnsüchtig, dass meine armen Nägelchen wieder lang werden und dachte ich muss mir umbedingt ein süßes Naildesign einfallen lassen und das ist dabei ehraus gekommen ;)


Ein süßes kleines Karo Design wie auf einer Picknik Decke :D

Na wie gefällts euch, würdet ihr gerne das Enprodukt sehen wenn meien Nägellänge angepassts ist? ;)

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. die nägel sind schön,hab auch sofort an tischdecke gedacht :)

    ich will noch 10 cm haarlänge die mir fehlt,ich hab auch paar gute kunsthaarextensions muss mal schauen ob ich meine schwarzen noch irgendwo finde weil das passt bestimmt auch zu den blond.Ich muss ausserdem bisschen abschneiden,durch den rot sind die etwas kaputtgegangen

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon ewig keine mehr getragen :)
    weisst du ob es was gibt was für rote haare ist? es gibt shampoos für blonde und brünette aber rothaarige? eins was die farbe etwas auffrischt

    AntwortenLöschen
  3. doch von alverde muss es eins geben,spülung und shampoo :) muss ich mal besorgen und testen

    AntwortenLöschen
  4. das wäre das hier

    http://m3.paperblog.com/i/1/12799/neu-von-alverde-shampoo-fur-rote-haare-L-1.jpeg

    aber wenn ich paar testergebnisse lese soll das nicht so gut sein,ich werde morgen mal in Augsburg schauen ob ich dort was anderes finde.Das hier soll mehr für kupferfarben sein...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...