Bubble Tea Time!

Hallo ihr lieben,
Heute melde ich mich mal mit einem kleinem Review zu einem der neusten Getränke Trends und zwar den Bubble Teas.

Ich war Heute mal mit meinem Freund in der Thier Galerie in Dortmund und mein Freund sah beim Essen zufällig den Bubble Tea Stand und wir dachten direkt "das muss ich mal probieren".

Die Auswahl war etwas verwirrend wie ich auf den ersten Blick fand aber an sich ist es ganz einfach, 1. Wähle ein Getränk z.B. Milch oder Tee, ich habe Strawberry Milk also im Grunde Erdbeer Milch genommen, 2. Wähle ein Topping (Bubbles mit der konsistens wie Gummibärchen) oder Popping
( Bubbles mit Fruchsaftfüllung)

Mein Freund war bei der Karte derart verwirrt das er lieber nichts wollte und meine Erdbeer Milch mit Erdbeer Popping mit probiert hat. Wir beide fanden es aber wirklich total lecker und interessant, hier mal ein paar Fotos

Mein ziemlich leerer Bubble Tea :D

Die Bubbles im Becher

Ein Strawberry Popper
An sich wird dieses Getränk verschweißt serviert mit einem etwas dickeren Strohhalm, den man durch die verschweißung Sticht. Der Strohalm hat den perfekte Umfang um problemlos die Bubbles beim einsaugen durch zu lassen.

Ich kann dieses Getränk echt empfehlen, denn es ist mal etwas besonderes und ich habe für dieses Getränk 3,50 oder 3,80 Bezahlt und da war 0,7l drinne, vor allem finde ich man hat etwas länger was davon als runter ziehen und fertig^^.

Also leute, wagt den Versuch, es schmeckt toll und ich werds nächste mal direkt wieder mal holen.

Habt ihr Bubble Tea vielleicht schon Porbiert? Was ist so eure Lieblingssorte?

Liebe Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Bubble Tea!
    Gern einfach schwarzer Tea mit Milch, Honig und Tapioka Perlen hmmm
    oder auch mal grünen tee oder oder! mit grünen tee jellys oder mango bobas.. hach :)
    ich bin regelrecht süchtig^^
    letztens war ich mit meinem freund (auch bekennder suchti) in berlin bei streethut :) da hatte ich tee mit cranberry und mango bobas und da schwammen echt so viertel cranberries drin :-O das war echt genial. mein freund hatte tee+ milch und papaya (auch mit mango bobas) und da waren ebenfalls gaaaanz kleine papaya stücken drin
    bubble tea delux quasi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das klingt ja super geil, mit Stückchen drin :D Ich werde sicherlich auch noch suchti, das schmeckt einfach toll muss mich da umbedingt durchprobieren!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. OH ich liebe liebe liebe bubbletea!! hier in Berlin gibt es jetzt viele Bubbletea Laden! am besten ist BOBOQ! ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...