[AMU] Something...

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es mal wieder ein eher minziges Amu für euch. Geschminkt habe ich es letzten Mittwoch und da an dem Tag soeine Bullenhitze war, haben mich großartige miese Fotos auch kaum dazu bewegen können NOCHMAL ein Shooting zu machen, ich wäre ja gestorben :'D

Enjoy!





















Ich hatte wenigstens noch hin und wieder Lust die Softbox auch mal zu verschieben und anders zu belichten aber leider sind die Close-Ups nicht so gut. Wieder sehr viel Farbe verloren gegangen.

WIe gefällt euch denn die Farbkombi?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







23 Kommentare:

  1. I h liebe deine Fotos! Die sehen wirklich immer toll aus :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht klasse aus, die Farben passen richtig gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das AMU auch wirklich sehr.
    Und die Fotos sind ebenfalls wie immer super!
    Allein deswegen lohnt es sich deine Beiträge aufzurufen!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww solche komplimente lassen mich erröten, Dankeschön, freut mich wenn die Fotos doch mehr geschätzt werden als von mir gedacht :D

      Löschen
  4. Wirklich sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll!! Und deine Augenfarbe auf dem letzten Bild .. moaaah ♥ :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da hat Lightroom etwas zu hart nachgeholfen :D Manchmal sieht die Version hochgeladen aber öfter mal knalliger aus als ich es wollte, verstehe das nicht aber egal.

      Mich freut es wenn es gefällt <3

      Löschen
  6. gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... du hast eine tolle Augenform, perfekt zum schminken:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D

      Naja so perfekt sind sie nicht, nach und nach setzt sich meine Lidfalte immer tiefer und kommt mir beim Lidstrich in den Weg also alles vergänglich :D

      Löschen
  8. Ich mag den Look! Ich trag recht gerne petrol mit lila zusammen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoen! So eine kombi hatte ich auch schon ab und zu, der wirkt immer:-)

    AntwortenLöschen
  10. OMG das AMU ist so schön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...