[Fotografie] Flauschig Time - Ein Tag im Zoo - Part 2

Hallo meine Lieben,
neulich gab es ja von mir eine kleine Bilderflut von Zoom Erlebniszoo in Gelsenkirchen und heute sollte dann Part 2 der Flaschi Bilder folgen :D

Ich finde es wirklich toll was soein 300mm Objektiv für Möglichkeiten in einem Zoo bietet, ich sehe so durch die Kamera viel mehr als die anderen Besucher mit bloßem Auge. Ich konnte diese tollen Tierportraits garnicht schießen ohne dieses Schätzchen.

Meint ihr nicht auch das soein Tier Portrait viel mehr Charakter hat? Es sieht eben nich so dokumentiert aus " Bär, Check.Tiger,Check" Ich stehe vor einem Gehege dann auch wirklich mal ein Weilchen und warte auf ein Kopfdrehen oder auf DEN Blick genau in meine Kamera. Mein Bruder drängte mich oft aber als ich dann die Endergebnisse vorweiste war er total begeistert. Sowas dauert nunmal seine Zeit.

Vor Allem ist nichts toller als ein Ergebnis wie bei den Löwen und wie man ihr strubbeliges Mähnenfell perfekt Haar für Haar erkennt. Hach....

Enjoy!
























So das waren sie also, meine liebsten Fotos von diesem Zoobesuch. Ich habe mehrere Hundert Bilder aber habe für euch natürlich nur die ca. 40 besten rausgepickt wobei noch nichtmal alle davon so mega zufriedenstellend waren aaaber ich hoffe trotzdem ihr mögt die Bilder.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Wau, das sind echt tolle Fotos geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Du hast echt einen Blick für tolle Ausfnahmen. Sie haben so viel Seele :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wirklich mega schöne Bilder!!
    Und ich fühle mich gerade, wie die Stachelschweine .. mega müde XD

    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...