[AMU] Berrys

Hallo ihr Lieben,
Da ich mir vor ein Paar Wöchlein endlich mal einen Ruck gegeben habe und mir von Maybelline endlich den Gel Eyeliner in der Farbe Ultraviolett angeschafft habe, dachte ich ich sollte ihn auch mal benutzen :P

Zu meiner Überraschung ist der Liner jetzt nicht so geschmeidig wie der schwarze Bruder sondern etwas trockener und nicht gelig genug wie ich finde oÖ

Egal hier nun ein Look in Lila Korall-rot, enjoy!






















Ich fand der Look wirkte in natürlichem Licht noch etwas softer und nicht so hart wie in den Close-Up Fotos aber in den Gesamtansichten ging es ja schon besser :)

Ich hatte irgendwie total lsust auf solche möchtegern Model Ausdrücke also nicht wundern xD Ein einfach lächeln gefällt mir an mir aber nach wie vor am besten :P

Na was sagt ihr?

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Der Lila Liner gefällt mir gut =) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look richtig schön und liebe es einfach, dass du so knallige AMUs trägst!

    AntwortenLöschen
  3. hihi "Möchtegern-Model-Ausdrücke" :D aber die machst du doch gut, ich wünschte ich könnte sowas, ohne total doof auszusehen ^^
    Dein Amu gefällt mir mal wieder sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello, dear!!!

    Your blog is absolutely amazing and unique!!! I really love it!
    Whould you mind to follow wach other via GFC and Blogloving? =)
    My blog is about one young fashionistaliving in the capital of Russia.

    Have a look - http://no-limits-to-perfection.blogspot.com
    Hugs from Moscow!!!

    XOXO,
    Lise Kapris

    AntwortenLöschen
  5. Das harmoniert so toll mit deinen Augen. Ich finde es immer schwer "rötliche" Töne zu schminken ohne gleich verheult oder krank auszusehen =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...