[News] Oli bekommt ein Update :D

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nur ein klein wenig Geplauder meinerseits. Ich bin momentan so einfach nur so *waaaaahhh*.

Kamera Update

Bin net neggisch, trage ne unsichtbare Corsage xD Schaut euch mal meinen ekeligen Schulterknochen mal an :'D
Soooo nun zu einem interessantem Thema... wie ihr ja wisst ist die Photograph School ja etwas eingeschlafen. Ich weiß keine konkreten Themen und wenn doch dann merke ich spätestens beim schreiben dass das totaler Quatsch ist und garkeine Schulung mehr ist sondern eher Tipps die eher ne Brieftasche als Motivation erfordern.

Ich wäre tooootal Happy wenn von euch ein paar Konkrete Themenvorschläge kämen würden, denn ich möchte ja eure Wissenslücken füllen. Ich möchte euch nur sagen ich möchte nicht NUR hören, dass ihr gerne wüsstest wie ich ein Amateur Shooting Set aufbaue damit meine Fotos gut werden,weil DAS sollt ihr ja durch meine Schule mittlerweile selbst können. Aber bitte erinnert euch einfach an eure Problemstellen und schreibt DIREKT mal los :D

Um euch und mir in Sachen Fotografie etwas gutes zu tun habe ich mich auch endlich mal entschlossen mir einen Aufsteckblitz mit Fernauslösung anzuschaffen und hoffe damit WIEDER ein klein wenig mehr in Sachen Fotografie zu lernen und EUCH dann auch mitzugeben.  Ich sag nur " Baby wird jetzt ein MONSTER!!!"

Blitze sind ja richtig teuer und vom gleichen Hersteller wie eure Kamera sowieso und da ich keinen mini Popelblitz wollte der genauso nutzlos ist wie der interne Blitz, wäre es natürlich zu astronomischen Kosten gekommen wenn ich nicht eine mega super Alternative gefunden hätte.

Die 3stellige Kostenmarke habe ich knapp unterschreiten können und habe einen toll bewerteten Blitz, Fernzündung und einen Diffusoraufsatz. Freut euch drauf, ich freu mir grade so den Arsch ab, das glaubt ihr nicht :D So kommt bestimmt wieder mehr bei Photograph School rum.

Suchtbekämpfung

 
Ich habe wohl nun auch nach 22 Jahren  ENDLICH mal geschafft das Nagelkauen vollständig aufzugeben und das mit um einiges weniger Problemen als die letzten 4 male.

Keine schuppigen Nägel, keine extremen Nervositätsanfälle, keine Unfälle und das schon seit 2 Monaten. Das lief bisher Reibungsloser als je zuvor, ich hatte aber ich einen besseren Anreiz. Ich hörte mit dem knabbern mit meinem Dad gleichzeitig auf der sich das Rauchen nicht grade freiwillig abgewöhnen musste. Läuft!

Meine Nägel sind nun schon 4,5 mm lang *-* und für meinen Geschmack perfekt, da ich zu lange klauen nicht mag und ich meinen Neffen den ich öfters hüte auch verletzen könnte.

Danke auch für die netten Motivationen auf Twitter/Instagramm zu dem Thema :D

Haare



Was es noch neues gibt? Meine letzte Haarfärbung ist fast 3 Monate her, mein Ansatz wirklich zum Haareausfallen hässlig aaaaaber meine Haare brauchen momentan mal eine Schonkur. Ich werde nun ein kleines Weilchen mal die Garnier Schadenlöscher Serie ausprobieren und zwar Schampoo und Spühlung, weil mein Haar ist echt verbraucht. Ich werde vielleicht bis zum 3. oder 4. Monat das färben rauszögern und sehen wie das Haar dann ist.

Bei dem Shooting Bild oben habe ich einfach gemerkt wie fertig die Haare sind wenn ich sie schön unvorteilhaft belichte.... 

Ich glaube nicht dass das Shampoo zaubern kann aber ich will nur dass es wieder mehr Pflege bekommt, da ich seit laaaaangem komplett aus Spühlungen verzichte und immer schön heiß föhne, föhne, föhne. Kaputte Spitzen sind mir für den Anfang total Schnuppe und mir ist auch egal ob die besser aussehen oder nicht aber sie sehen an sich einfach ausgelaugt aus und das muss sich bessern.

Wünsch mir Glück , ich hasse meinen Absatz ab dem 2mm wo ich ihn sehen kann und jeder Morgen ist ne Tortur xD

Das war also mein kleiner Talk für heute, ich wünsch euch was, vergesst nicht,morgen ist eure letzte Teilnahmemöglichkeit für MMM und ich bin noch fällig weil mein erster Versuch misslang x_X

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Ich selber habe keine Konrektenwünsche, weil ich selber schon einige Zeit fotografiere. Aber ich dennoch werde ich mir gerne die Artikel, die du schreiben wirst durchlesen, vielleicht findet sich ja was, was ich noch nicht wusste. Ich finde das für immer nur schwierig konkret was zu fragen. :)

    Und ich mag auch immer deine AMU Kreationen. Ich finde auch interessant mir deine Bilder anzuschauen und mich zu fragen wie du das was fotografiert hast. :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Bild oben schön und das mit den Knochen ist doch normal wenn man so schlank ist? :) Ich finds super, vielleicht wäre das ja auch ein Thema wie man "schöne Fotos schießt" also ein paar Tricks und Tipps hmmm oder einen Einblick zum illustrieren =) mir fällt sonst nichts mehr ein :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht was du bei dem Bild hast mit den Schulterknochen, ich finde es schön :)

    Konkrete Wünsche hätte ich nicht wirklich, deine Posts haben mir aber wirklich sehr geholfen mit den Erklärungen :)
    Das einzige Problem das ich so habe ist, dass ich dauernd vergesse wie das mit der Blende Wert (welcher Wert wofür steht)-dafür habe ich mir aber mittlerweile einen Spicker in meine Fototasche gelegt :D

    AntwortenLöschen
  4. Du warst nicht so der Alverdefreund oder? Ansonsten kann ich Weleda im Haarpflegebereich empfehlen :) Wenn mal die ersten paar Wochen Umstellungsphase übersteht wird man mit Traumhaaren belohnt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch dass du das Nagelkauen besiegt hast :D ICh hoffe auch dass ich wieder so lange Nägel hab. Ich kau nicht, aber in der Uni krieg ich die Nägel immer kaputt -.-

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Foto!
    Es sieht wirklich toll aus und deine Haare sind auch gut abgebildet ;)
    Aber das Problem ist mir all zu sehr bekannt. Meine Haare sind nicht die besten und mit Ansatz kann ich gar nicht rumrennen. Ich bewundere dich, dass du so lange ausgehalten hast.

    Drücke dir die Daumen.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse es auch einen Ansatz zu haben, der ist momentan auch bei mir stark zu sehen aber ich wollte mir das frische färben für den Urlaub aufheben, nächste Woche kann ich sie dann endlich färben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...