[AMU] It's An All Day, An All Day!

Hallo meine Leben,
heute gibt es endlich mal wieder ein Amu von mir. Gott ich habe mich schon so lange nicht mehr geschminkt, dank des Blogs fühlt es sich an wie eine gefühlte Ewigkeit. Über eine Woche bin ich jetzt wieder mal Make Up frei gewesen und sah auchnoch total fertig aus in Sachen Haare. Die blöde Nebenhöhlenentzündung zieht sich dank meiner Faulheit zum Arzt zu gehen einfach die ganze Zeit hin, ich fühle mich nicht super mies aber meine Nase läuft und verstopft im Wechsel... *nerv*

So nun habe ich aber mal etwas in Sachen Alltagslook für euch. Ich trage ja kaum richtige Allday Looks einfach daher, weil ich es gerne auffällig, dramatisch und knallig mag und viele Alltagslooks waren mir immer zu wenig.

Dank einiger Gespräche in der letzten Zeit, und auch wegen meines neuen biometrischen Fotos für meinen schon über 1 Jahr abgelaufenen Personalausweis, musste ich auch mal etwas natürlicher schminken und hatte da auch schon nen ziemlich guten Lauf und verschiedene Ideen die ich nicht fotografieren konnte und wieder vergessen habe -.-. ABER wenigsten der folgende Look blieb hängen und ich habe ihn für euch wiederholt.

Enjoy!












Na wie gefällt euch mein Alltagslook? Da ich ja IMMER soeinen dunklen Lidstrich trage ist das für mich persönlich natürlich total Alltagstauglich, das mögen einige vielleicht anders empfinden aber ich finde den Look echt super, einfach nicht too much.

Den Look könnte man natürlich noch mehr durch einen braunen Lidstrich abweichen wenn man möchte. Das wäre dann die Super Soft Version :D

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Alltags-Make-Up!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die hochgesteckten Haare stehen dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße, das freut mich echt :D

      Löschen
  3. Lidstrich trage ich auch immer, deswegen für mich auch ganz normal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich auch aber einige mögen e sim Alltag eben eher dünn oder nicht schwarz. Einige Typen sehen aber auch ohne Line sooo toll aus *-*

      Löschen
  4. Sehr hübsch, ich hoffe die gespräche waren erfolgreich =). Ich trage auch immer Lidstrich, fnde auch ein dunkler Eyeliner kann gut für den Alltag sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War teils erfolgreich, teils nicht, teils wars einfach ne interessante Erfahrung :) Danke ♥

      Ich kann auch NUR Lidstrich tragen, ich sehe ohne immer so unfertig aus, schwarz finde ich einfach am passensten :)

      Löschen
  5. Tolles Alltagsmake-up. Ich bin auch ein großer Lidstrichfan...des öfteren nehme ich mir vor, mal etwas wirklich dezentes für den Blog zu schminken, aber dann denke ich mir:Mit Eyeliner wär doch besser...und dann kann man direkt hier noch ein bisschen dunkler und da noch ein bisschen mehr Farbe machen.


    Dezent ist noch nicht so ganz meins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch. Ich kann das kaum sehen und total oft pinsel ich dann doch bunter aber wenigstens hat mein neuer Lebensabschnitt euch neue Dimensionen eröffnet :P

      Löschen
  6. Also mir gefällt es als Alltags-AMU total gut! Könnte ich mir auch gut für mich vorstellen, allerdings mit etwas dünnerem Lidstrich! ;) Bin nicht so der auffällige Typ! ;)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Also hatte ich recht, es gibt leute die es noch abschwächen würden :D Dann wars nicht umsonst gesagt^^

      Löschen
  7. Wunderhübsch. Ich trage auch fast jeden Tag einen Lidstrich. Finde dein AMU auf jeden Fall alltagstauglich und pfirsic Töne auf den Lidern stehen dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für beides ;) Ich denke auch irgendwie lassen die meinen Blick etwas mehr strahlen :)

      Löschen
  8. Mir gefällt der total! Also wenn ich schon Lidschatten trage, dann auch immer mir Lidstrich. Rundet das iwie ab!
    Stehen dir wirklich sehr gut, diese zarten Töne (:

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lidstrich ist immer so perfekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Danke, ist vieeel Übung und Gedult dahinter :)

      Löschen
  10. Gefällt mir richtig gut! Ich trage auch jeden Tag einen Lidstrich... ohne fühle ich mich ein bissl nackt ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total gut aus und der Lidstrich ist ein Traum.

    lg devilly

    p.s.: gute Besserung

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde man kann es gut im Alltagtragen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find Lidstrich im Alltag total okay :) So mach ich es unter der Woche auch oft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde einfach zu alt für dünnere Lidstriche, es sieht dann oft total krüppelig aus, daher trage ich es auch immer so :'D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...