Kaffeeklatsch :D



Hallo ihr Lieben,
hach ist das Wetter momentan nicht wirklich bombig? Ich freue mich so und obwohl ich direkt zum Sommeranfang mit einer schönen Nebenhöhlen Entzündung bereichert wurde, versuche ich mir die Laune nicht ganz verderben zu lassen :D

Seit geschlagegenen 4 Wochen versuchen Chris und ich in den Zoo zu fahren... Ich wurde jede Woche immer gereizter xD Ich wollte so gerne endlich mal meine dicke Fototasche mit ganzem Equipment mitschleppen und meine Objektive auch mal richtig ausreizen. Ich benutze seit meinem 50er kaum noch ein anderes, dabei habe ich doch soein tolles Zoom Objektiv, das 55-300mm oÖ

Ich denke diesen Samstag schaffen wir es endlich und bisher kamen wir da auf den Allwetterzoo Münster. Ich kenne den Zoo nicht wirklich, höre aber dass er Wetter unabhängig sei aber ich bin alleine wegen der Kleidung seit ein paar Wochen sehr irritiert xD

Könnt ihr uns vielleicht einen guten Zoo in NRW empfehlen? Dortmund finde ich zu langweilig und der in Münster soll tolle Tiere da haben, auf Raubkatzen stehe ich besonders :)

Wäre ganz lieb wenn ihr mal eine Idee da lasst :D

Meine Entzündung scheint sich auch ohne Antibiotika langsam wieder zurück zu ziehen, ich hatte das schon oft genug, der Körper kennt es wohl einfach langsam xD

Zudem habe ich kürzlich wieder eine tolle Illustration begonnen die schon recht weit ist, ich freue mich total sie euch zu zeigen, mein letztes Release war ja ne kleine Pleite, da sich der Großteil nur über die Silikonbrüste meiner Dame gestört hat, statt mal auf die anderen vielen Details zu achten^^".

Momentan hatte ich ja wegen Krankheit und anderen Stressigen Aufgaben garkeine Zeit mehr wirklich Amus die ich geschminkt habe auch abzulichten, dabei habe ich momentan ne total guten Lauf was Alltags Make Ups angeht :D Ich trage ja wenig "All Day Looks" aber momentan fand ich es durch einige Gespräche in letzter Zeit auch mal schön nicht nur knalliges zu tragen auch wenn es mich natürlich wieder juckt gesund zu sein und drauf los zu schminken. :D

Tüdelü und hoffen wir das der Sommer nun endlich da bleibt :D

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Definitiv die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen...die haben nach Kontinenten geordnete Bereiche und es ist super da.

    Ansonsten wenn ihr mal weiter weg wollt: Burger's Zoo in den Niederlanden in Arnhem. Da könnte ich Wochen verbringen, weil man jedes Mal was Neues entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoom-Erlebniswelt wollte ich euch auch vorschlagen (: auch wenn ich selbst noch nicht da war, ich habe nur gutes gehört und will auch unbedingt hin!

    Bei schlechtem Wetter eignet sich aber auch der Aquazoo in Düsseldorf oder Sea Life in Oberhausen (:
    Terra Zoo in Rheinberg ist auch ganz nett, da würde ich aber ehrlich gesagt Zoo Zajak (riesen Zoofachgeschäft in Duisburg) für vorschlagen, die haben fast alle Tiere die es auch im Terra Zoo gibt aber ohne Eintritt :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Allwetter-Zoo in Münster ist sehr schön. Man kann drinnen und draußen viele Tiere sehen. Es gibt einen Robbenhaven wo die Robben Kunststücke machen und zeigen wie schnell sie schwimmen können und wie hoch sie aus dem Wasser springen.
    Für dich als Raubkatzen-Fan gibt es Geparden, Leoparden, Löwen, Goldkatze,...
    Als ich im Februar in Münster im Zoo war fand ich es schön da! Zu den Eintrittspreisen kann ich dir aber leider nix sagen denn als ich da war, gab es eine Aktion das man das zahlt was es einem Wert ist. Aber die läuft glaub ich nicht mehr. Aber die haben sicherlich eine Website wo man sich weiter informieren kann. Egal wohin Ihr fahrt, ich wünsch euch viel Spaß!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...