5 Jahre mit dem wundervollsten und kompliziertesten Mann dieser Erde :D

Hallo ihr Lieben,
Tja gestern war es so weit, Chris und ich sind nun ein halbes Jahrzehnt ein Paar... Es war auch nicht grade einfach :D

Es ist schön zu wissen dass es jemanden gibt dem mein Herz gehört, der aber noch mein bester Freund ist ohne dass man bei uns denken würde "Die sind ein Paar, sieht garnicht so aus?"

Poa 5 Jahre... ich bin 22... das ist schon was, ich kann mich wirklich nur schwer daran zurückerinnern wie es war bevor ich ihn kannte, wir kannten uns ja fast 1 Jahr bevor wir ein Paar wurden und daher war er gefühlt einfach immer schon da, hat mit mir rumgeblödelt, mich zur Verweiflung gebracht und mir die Tränen in die Augen getrieben, positiv wie auch negativ xD

Ich hab mich schon einige Monate auf den Jahrestag gefreut, wir gingen mal wieder richtig schick essen, ich kann nun auch eeeendlich meine Probleme vergessen da sich nun einiges geregelt hat.

Chris und ich waren ja damals zusammen an einer Schule, da war eben alles dabei, in der Pause ununterbrochen im Arm, er schnappte mich am Ende der Pause und trug mich auf seinen Armen bis ins Klassenzimmer, wartete wenn er früher Schluss hatte 1 Stunde auf mich NUR um mit mir 10 Minuten zum Bahnhof zu laufen wo wir uns eh wieder trennen mussten, manchmal brachte er mich aber auch einfach spontan Heim.

Gut es gab definitiv Päärchen die uns in den Schatten stellten, herumgeknutsche mittem im Innenhof war jetz nich unser Ding xD

Ach ja die Jahre vergingen... Wir hatten es wirklich selten leicht miteinander, wer hat das schon? Trotzdem waren wir immer ein Herz und eine Seele, ein Hundeblick von ihm und ich konnte ihm schnell so einiges vergeben, wir haben einfach all die Jahre nur uns gesehen, ich kenne keine so treue Seele auch wenn er sich so manchem Spruch für dieses Image hätte verkneifen sollen :'D

Chris mein Schamör hat natürlich wieder was nettes organisiert, er hat wieder wundervolle Blumen gebracht und Abends waren wir dann  schön im Restaurant und gönnten uns etwas. Für mich gab es leckeres Carpaccio, ein Argentinisches Rinderfiletsteak und natürlich Beilagen und für Chris dann einen Backcamembert mit Argentinischem Rumpsteak Plus Beilagen

Ich freute mich einfach nur wieder ein hübsches Kleid zu tragen und meinen Mr. Handsome im schicken Hemd zu sehen. ♥

Alles in allem War es ein interessanter Tag. Nachmittags ein Jahrhundertsturm, später wieder schön Sonne, tolle Blumen, schicke Klamotten, tolles Essen , das erste mal ein Cut Crease Make Up, ich bin zufrieden und unheimlich Glücklich. ♥

Ich war wirklich aufgeregt wie ein Schulmädchen, dieser Tag kam mir richtig richtig besonders vor, zum Anlass des 5 Jährigen haben wir auch beschlossen unsere alten Paarringe mal zu erneuern, ich weiß es heißt " never change a running system" aaaaaber wir haben das Gefühl wir sollten mal was ändern und was hübscheres anschaffen :D

Chris und ich fanden es ist mal Zeit wieder verliebt zu sein und das kam durch den schönene Abend irgendwie ganz von allein als Chris sich gegen Ende erstmal sein Hemd mit dem Saft seines Rumpsteaks vollspritzte... Wenn ich diesen kleinen Tollpatsch sehe geht mir einfach das Herz auf xD

Kennt ihr das? Nach einigen Jahren ist ja gerne mal die Luft raus. Man liebt sich zwar sehr aber VERliebt ist mich nicht mehr richtig, man ist nicht mehr so extrem verschmust wie die Teenies.
Habt ihr da Tricks?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Ich hatte im März 5 jähriges mit meinem Freund, ich bin übrigens auch 22 ;-)
    Alles Gute also! :D
    Tipps gibt es nicht wirklich.. Diese Verliebtheit geht halt einfach irgendwann ^_^
    Man muss nur einfach zusammen über alles lachen, weinen, schreien, reden, usw können und es wird nie langweilig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit meinem Freund auch ein halbes Jahrzehnt zusammen. Tricks habe ich leider kein, außer dass man sich wirklich wie ihr an Eurem Jahrestag ab und an mal bewusst Zeit füreinander nehmen sollte.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das schön zu lesen. :) Mein Mann und ich sind diesen Herbst 20 Jahre zusammen und ich kann nur sagen, zusammen lachen, weinen und immer über alles reden, nie im Streit schlafen gehen (wenigstens gute Nacht wünschen) und sich immer auf den anderen verlassen können - das alles ist wichtig. Solange man mit Freude etwas für den anderen macht und nichts dafür zurück erwartet, macht man nichts verkehrt. Kurios ist, das eigene Verhalten färbt ab und die geschenkte Liebe kommt wie ein Bumerang von ihm wieder zu dir zurück. Ui, das hört sich kitschig an, aber wer seit Jahren mit der Liebe seiner Lebens und gleichzeitig mit seinem besten Freund zusammen ist, der versteht wahrscheinlich sehr gut, was ich meine. ;) :)
    Auf noch viele viele weitere glückliche Jahre für Euch bei. <3

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß :-)
    Wir sind mittlerweile seit 17 Jahren zusammen, verheiratet seit 11 Jahren. Und immer noch glücklich! Klar gibt es auch mal Streit, aber das gehört zu einer Partnerschaft genauso dazu wie bei einer guten Freundschaft! Unser "Trick" ist auch ganz einfach: über ALLES reden, IMMER die Wahrheit sagen, offen und ehrlich sein. Aber nie verletztend sein - das ist der große Unterschied.

    Alles Gute Euch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!! Ich bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen und seit 9 verheiratet. Ich war damals 15 und nach vielen Hochs und Tiefs bin ich trotzdem immer noch happy und verliebt. Gerade ist mal wieder ein Baby unterwegs... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...