[Monday Make-Up Madness] Kopiert

Hallo meine Lieben,
es ist nun eeeendlich wieder Zeit für Monday Make Up Madness und auf das Thema habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut. Das heutige Thema ist nämlich...

"Kopiert"


Es ging diesmal also darum sich einen bereits existierendne Look von anderen Bloggerinnen, Youtuberinnen, offiziellen Promobildern o.ä. auszusuchen und diesen bestmöglich zu kopieren. Ich habe aber ehrlich gesagt über 3 Wochen  nach einer Vorlage gesucht >.>

Euren Kopierten Look solltet ihr natürlich bestmöglich verlinken und uns den Vergleich einmal zeigen. 

Mein Look für euch kommt also jetzt, Enjoy!



Nun nochmal der Vergleich ♥


Wie ihr seht habe ich versucht das Promo Bild 1:1 nachzufotografieren um es einfach noch geklauter wirken zu lassen :P Kommt die Ähnlichkeit gut rüber? Ich finde mein Mund sieht bombe aus :D

Diesmal habe ich leider nur Zwei Bilder für euch gemacht, ich stand noch nie auf SOLCHE Looks, das sieht so typisch Laufsteg aus. Ich Fand es zwar interessant nach zu schminken aber wundervoll? Naja ;) Ich wusste es schlicht und einfach nicht zu präsentieren.

Das Original habe ich bei Pinterest gefunden, entschuldigt dass ich mich mit Pinterest wirklich garnicht auskenne, ich hätte es sonst gerne etwas genauer verlinkt oÖ

Wie immer freut es mich auch sehr wenn wieder Teilnehmerinnen für Steffis und meine Aktion dazu kommen, die einfach immer super kreativ sind. Die Ähnlichkeiten sind manchmal derartig erstaunlich dass ich ganz baff bin :D

Hier also die anderen Mädels angeführt mit Steffis wundervollen Look.



Kathi - Twiggy
  
Ich bin wie immer begeistert von euren ganzen Beiträgen und wir hoffen natürlich, dass sich hin und wieder noch ein Paar mehr von euch trauen euren Wahnsinn raus zu lassen :D 

Am meisten bin ich ja von Kathis beeindruckt, die ihre Freundin im Twiggy Look geschminkt hat, alleine die tolle Kamera lässt mein Herz als Foto Narr höher schlagen *-* Es sieht einfach so super aus das Gesamtbild und das Foto erst... Oh man :D Die anderen Looks sind aber auch wie immer sooo super.

Ich hoffe diese Runde hat euch gefallen und nächstes mal geht es dann an das Thema...

"Summer Love"


Es geht also darum den Sommer Looktechnisch einzuleuten!

Wir freuen uns wie immer wahnsinnig auf eure Looks und bis zum nächsten mal bei MMM.
Immer schön wahnsinnig bleiben!
 
 _______________________________________________________________________________________________

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Summer Love

bis zum 30. Juni 2013 an MMM-Mitmachaktion@web.de


Liebste Grüße 
Oli♥

Kommentare:

  1. Du bist besser als das Original! :D
    Nee ehrlich! :D Sieht aus wie geisha make Up :) So ein bisschen zu mindestens! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha du bist ja süß, Danke dir :-* Sowas hört man gerne :D

      Ja irgendwie etwas Geisha mäßiges hat es wirklich, jetzt wo du es sagst.

      Löschen
  2. Wow jetzt hab ich paar mal schauen müssen bis ich entdeckt habe was bei dir das orginal und was das kopierte war :D du bist echt zu gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha genau SOWAS höre ich gerne :D Vielen Dank ♥

      Löschen
  3. Sieht echt supergenial aus, auch alle anderen Beiträge, total interessant.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder! ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Besonders das Vergleichsbild ist einfach klasse.

    Sehr gut gelungen !

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow Wow... Da sind wieder soooo viele tolle Looks mit dabei! Bin jetzt schon ein bissl traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe... Aber nächstes Mal auf alle Fälle! Summerlove hört sich schonmal sehr gut an ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.

      Hoffentlich schaffst du es wirklich nächstes mal :D

      Löschen
  7. Deins sieht sooo geil aus. Du könntest glatt als das Original durchgehen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du dir einen super tollen Look zum Kopieren rausgesucht und das steht dir auch unglaublich gut. Ich musste auch erst gucken, was jetzt eigentlich das Original war. Super umgesetzt. Die Lack-Lippen sind der Hammer!
    Die anderen Beiträge sind ebenfalls top! So schön vielseitige Beiträge.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten liebsten Dank :D
      Das freut mich so.

      Löschen
  9. Der Look ist dir wunderbar gelungen und ist eine wirklich tolle Kopie! Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich wirklich :D

      Löschen
  10. Danke, danke, danke, dass ich noch mitmachen durfte ♥!!!

    Die anderen Beiträge sind ja .. woooow *_*. Da ist meiner ein Pups gegen xD!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem.
      Wir freuen uns über jeden Look, nicht so bescheiden :)

      Löschen
  11. auch bei dir ist es richtig klasse geworden. So eindrucksvoll und intensiv :) Ihr habt tolle Ideen, Mädels ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie krass geil ist dein Look bitte? Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...