[Fotografie] Flauschig Time - Ein Tag im Zoo - Part 1

Hallo meine Lieben,
am Wochenende haben Chris und ich sowie meine Familie endlich mal in Angriff genommen einen Zoo zu besuchen und sind dann auf empfehlung einiger netter Leserinnen hier in den Zoom in Gelsenkirchen gefahren. Der Trip war ja eigentlich erst als 2 Mann Trip geplant aber irgendwie wollten dann alle gehen und so war es eigentlich auch sehr lustig :D

Es war cool nach so vielen Jahren mal wieder ein paar Flauschies zu sehen und diesmal mit meinem 55-300mm Teleobjektiv mehr als jeder andere aus unserer Truppe zu sehen *-* Ich muss sagen erst im Zoo bemerkt man wie viele Leute sich einfach mal aus Fun ne teure Spiegelreflex holen... die stehen da teilweise 3 Stunden für ein Automatik Bild rum und fluchen die ganze Zeit leise wieso das Bild schlecht wird und das zieht natürlich nach sich, dass diejenigen die häufiger in den Zoo gehen von den " Fotografen" da genervt sind.

Manchmal musste ich meine Kamera nur hoch halten und schon kam ein komischer Blick aber kaum glubschste mein Bruder auf meinen Display und meinte " Boa Oli das ist ja richtig geil geworden" gingen die Blicke in die Richtung eines anderen Opfers xD

Da ist soein Ausflug auf das Waltroper Parkfest was völlig anderes, da ist eine dicke Kamera als würde Jesus grade das Meer teilen. Alle Leute gehen freundlich aus dem Weg um den Hobbyfotografen etwas Raum zu lassen. Fast unheimlich :'D

So nun aber Teil 1 meiner Flaschi Bilder ^_^




























Das war also Teil 1 meiner kleinen Zoo Bilderflut ;) Ich finde einige Fotos sind mega süß geworden, was meint ihr? Was ist so euer Lieblingsbild?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Da hat dein bruder aber recht, die sind wirklich richtig gut geworden! :) Tiere fotografieren ist ja nicht ganz einfach, aber anscheinend mögen sie dich :D Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal meinen liebsten in den Zoo zu schleppen v.v

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, zu freundlich :D

      Ich finde Tiere sind recht einfahc zu fotografieren, man muss einfach nur warten. Auf einen bestimmten Blick direkt in die Kamera, wenn man aufmerksam ist scheinen sie eifnach gnädig zu sein :D

      Löschen
  2. Oh ist das toll... weckt Kindheitserinnerungen und die Bilder sind so schön geworden... ich mag den kleinen Wolf und den Vogel mit dem Kupferbauch! - Ich war jetzt auch tapfer (aka unvernünftig) und habe mir eine (kleine) Spiegelreflexkamera gekauft... ich will mehr fotografieren und entdecken. Am liebsten würde ich mir jeden Tag ein Thema auswählen und aus jedem Tag mit einem Bild kommen... Ich hab bald etwas frei und möchte mich damit richtig intensiv beschäftigen. Auch Du hast mir dazu u.a. richtig Lust gemacht mit Deiner Foto-Serie! Danke Dir dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr wenn ich ermutige dass jemand gerne fotografie LERNEN will. Das ist nämlich schlauer als wenn man einfach so ne schwere Kamera kauft ohne Manuell Modus ist es keine Fotografie :)


      Freut mich auch sehr dass die Bilder gefallen ♥

      Löschen
  3. Wow, das sind wirklich richtig klasse Fotos geworden. Postkartenwürdig : D
    Mein Lieblingsbild ist das von dem Vogel, der einem Rotkehlchen ähnelt und die Schneeeule hast du auch ganz toll eingefangen.
    Da freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil der Serie!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist wirklich süß, soein Kompliment hört man doch gerne :D

      Freut mich sehr dass die Bilder gut ankommen^^

      Löschen
  4. Das erste Eisbärchi-Foto ist der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  5. Aw wie süß! Ich liebe Erdmännchen, die sind so putizg.
    Schöne Bilder hast du gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH AUCH!!! Die sind außerdem voll die Poser :D Die waren mit am leichtesten zu treffen, dieser Hundeblick bei Bild 1 ist unschlagbar ♥

      Löschen
  6. Die Bilder find ich super.
    Besonders das Fotos von dem kleinen Vogel.
    Ich krieg richtig Lust mal wieder in den Zoo zu fahren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen lieben Dank :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...