[AMU] It's The Kiko Glam

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es wieder einen etwas knalligeren Look für euch. Der Anlass des Amus war, dass ich nach EWIGKEITEN endlich den damals limitierten Kiko - Double Glam Eyeliner 05 erkreiselt habe.

Gott ich lieeeebe ihn.... Ich kannte Kiko zu der Zeit wo der Liner im Handel war noch garnicht und dann sah ich ständig immer mal wieder Kiko Glam Liner hier und da und immer war es die tolle Nr. 05 ein Stift mit Petrolfarbener Seite mit Intensivem Glitzer und einer dunklen Lila Seite mit Glitzer.

Ein erster Swatch als der Schatz bei mir ankam war einfach die reinste Befriedigung, ich wollte ihn einfach sooo lange xD Tja nun habe ich ihn und das musste direkt mal in ein AMU rein.

Ich muss sagen eine Line mal nach Ewigkeiten mit einem Kajal zu ziehen war etwas tricky aaaaber ich finde es ist super geworden.

Enjoy!
























Ich liiiiebe diese Farbkombi, das letzte mal trug ich sie vor einem Jahr und habe euch das Ergebnis in diesem Blogpost vorgestellt.

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:


Den Kiko Double Glam Eyeliner 05 (Petrol/Lila) (LE)




Kommentare:

  1. Total schön und der Liner ist wirklich geil! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja er knallt schon ordentlich!

      Löschen
  2. Wow, der Liner knallt und funkelt! Schöner Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich liebe dieses funkeln auch *-*

      Löschen
  3. Der Eyeliner ist der Hammer! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Like! :D und yay, KIKO *Fähnchen schwenk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei Kiko manhmal Zwiegespalten aber hey, der Liner war damals ein echter Treffer :D

      Löschen
  5. Waaah, warum hab ich den nicht mitgenommen.

    Das AMU ist wirklich wunderschön und past irgendwie auch in mein Beuteschema der bunten Farben. <3 x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Hehe schade nur dass es ihn längst nicht mehr gibt.

      Löschen
  6. Das sieht ja wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Was is das denn für ein krasses lila?!
    Übrigens: Ich find es super dass du deine Paletten und Monos abfotographiert ast und ankreuzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn meine Präsentationsweise gut ankommt was die Produkte angeht :D

      Löschen
  8. Der Eyeliner ist hammer geil ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow. Das sieht wirklich unglaublich toll aus *____* Mehr davon =D

    AntwortenLöschen
  10. Oh Oli, das AMU ist absolut genial und ich bin noch nie auf die Idee gekommen so ein Lila/Rosa Gemisch mit etwas Blauem zu kombinieren - das muss ich unbedingt auch mal versuchen! Wirklich, wirklich hübsch...

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar eher Lila/rosa und Petrol aber ich glaube blau würde ebenfalls super passen :D

      Freut mich jedenfalls wenn es dir gefällt <3

      Löschen
  11. ganz toller look - auf diese Farbkombiidee wäre ich so schnell nicht gekommen. Schade, dass ich meinen Double Glam vor kurzem wegwerfen musste :(
    Die Hülse hat einfach nie gehalten und so sind beide Enden extrem ausgetrocknet und waren nicht mehr zu verwenden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...