AMU - Manhattan - Burning Heart !

Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja bereits mal hier den Sinner Look mit dem Manhattan - Burning Heart Lidschatten aus der Sinner & Saints LE gepostet aber ich habe mir den selben Look Heute zufällig geschminkt und da gerade die Sonne so günstig stand dachte ich ich poste es einfach nochmal in schön ;)



Jetzt strahl es wenigstens richtig nicht wahr?

Ich hoffe es gefällt euch (wieder :P)

Liebste Grüße, Oli

4 Kommentare:

  1. Ich finde es sieht super klasse aus! Freu mich, dass ich deinen Blog über die Manhattan FB Seite gefunden habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hübschi hübschi! Da hast du wieder ein ganz tolles AMU geschminkt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du dazu bitte vielleicht eine "Anleitung" posten? Würde das gerne mal versuchen nach zu shcminken :9 Hab den Lidschatten auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja eine richtige Anteilung wäre wohl etwas sinnlos denke ich, ich habe einfach den Burning Heart so aufgetragen wie ich von der Form mochte und habe einfach ganz außen über das rot noch etwas schwarz drübber geschichtet und versucht zu verblenden, lief au schonmal besser als da :P
      Hilft das?

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...