AMU - Catrice in Blau

Hallo zusammen,
Da bald Halloween ist und ich dann wohl im Moviepark Germany mit meinem Freund mal wieder das Gruseln gelernt bekommen werde, habe ich mir eine Gesichtsbemalung einfallen lassen, man will ja net jedes Jahr ungeschminkt an halloween sein, ist ja langweilig ;) Ich brauchte also nen grellen blau Ton für meine "Verkleidung" was es wird werdet ihr mit sicherheit noch erfahren ;) Das AMU ist im farbton 170 Don't Drink And Drive gemacht was gerade für 1,95 im Angebot war, Glück für mich ;)



















Der Lidstrich ist ebenfalls mit derselben Farbe gemacht, die ich vorher mit etwas Wasser vermischt habe, ich hoffe es gefällt euch auch wenn mir Blau nun net gerade steht, was nicht bedeutet das es euch nicht stehen könnte ;)

Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...