AMU - Catrice in Braun

Hallo zusammen, es ist mal wieder zeit für ein kleines Amu mit fürchterlichen Fotos da meine Cam immernoch repariert wird ^^"

Das Amu ist mit dem Quattro von Catrice in 040 Never Let Me Go gemacht worden, was ich noch alles benutzt habe steht unten, Ich hoffe es gefällt euch.

Was ich dazu sagen muss, das Amu ist bereits 48 Stunden alt auf dem Foto, wies dazu kam? wollte mich mal wieder für meinen freund richtig hübsch machen und wir waren bei meiner Schwester zum kinecten eingeladen , naja war etwas fiebrig hab mich dann schonmal hingelegt und mich auch ultra viel gewälzt.

Am nächsten Morgen kam meine Schwester mit meinem Neffen ins Zimmer und meinte ob ich schon unten war und mich schon wieder frisch geschminkt hätte xD

Tja ich sah in dne Spiegel und das Make up saß PERFEKT, der Lidstrich net abgebröckelt oder verschmiert au der Lidschatten saß perfekt, total Genial :D

Also die Qualität vom Catrice Gel Eyeliner in Braun sowie der 040 Never Let Me Go Quattro Palette ist wirklich total gut, sogar mein Maybelline Gel Eyliner ist nach einer Nacht weggebröckelt egal ob mit oder ohne Base, ich kann diese Produkte ganz groß empfehlen :D






















Benutz hab ich folgendes:

- Catrice Abosulte Eye Colour Quattro - 040 Never Let Me Go
- Catrice Gel Eyeliner - 020 It's Mambo Nr.2 (braun)
- Catrice Kajal Designer - 150 Up & Brown & Up & Brown
- Catrice - Gel Eyelinr Brush
 - Maybelline Jade Volum' Express Falsche Wimpern Mascara - Black Drama
- P2 Deep Water Love Coral Reef Eye Base
- Essence - Smoky Eye Brush







Liebe Grüße Oli

Kommentare:

  1. hi, danke für deinen lieben kommentar
    schön, dass es noch einen affenhasser gibt =)

    dein blog ist echt schön, das amu gefällt mir sehr gut

    lg bia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...