Naildesign - Rosa Glitter

Hallo zusammen,
ich hab neulich mal wieder etwas mit meinem Rosa Glitter herumgespielt, da ich seit 4 Monaten nach 15 Jahren endich das Nagelkauen für eine Weile aufgeben konnte. Früher mochte ich deswegen nie wirklich Nagellack etc. aber man sieht ja das sich das mittlerweile geändert hat ;)

Habt ihr auch soein Nagelkau problem und wie habt ihr das überwunden? Finds sehr schlimm^^

Hier leider ein etwas unscharfes Foto, da meine Bridge Cam, meine Powershot SX20IS zurzeit bei der Reperatur ist, sind momentan nur mäßige Fotos von meinen Posts zu erwarten, tut mir sehr leid.






















Liebe Grüße :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...