[Challenge] Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

>Challenge Übersicht< 

Tag 1: Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?  


Und schon kommts zur ersten Challenge Frage ;)

Das erste mal wirklich Make-Up getragen hab ich mit sage und schreibe 16 Jahren wegen meines ersten Freundes :P.


Ich hab früher Make-up einfach nie als besonders wichtig empfunden und habe einfach aus dem Grund damit angefangen weilch mich etwas hübscher machen wollte als gewöhnlich.


Mein Make-Up beschränkte sich in dieser Zeit auf etwas Kajal um die Augen und etwas Mascara, später kam au ein schwarzer Lidschatten dazu aber das wars auch längere Zeit schon.


Jeden Tag geschminkt habe ich mich damals jedoch nie, was ich bis heute auch nicht zwingend immer tue aber für besondere Anlässe immer am liiiiieeebsten gern :D

Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...