Naildesign - Farbverlauf in Brauntönen

Hallo zusammen^^,
zurzeit binch zwar eigentlich krank aber ich langweile mich wirklich ziemlich schnell und setze mich dann doch an neue Blog Ideen.

Heute hab ich einen eher mäßigen Farbverlauf in Brauntönen für euch, das war mein 1. Versuch also seit gnädig ;). Ich hatte wegen des Herbstbeginns totale lust auf Brauntöne bekommen und finde dieses Naildesign sagt durchaus "Herbst".Für den Verlauf habe ich die Lacke Colour Victim Nail Polish 071 coffee mania und 710 soulful von P2 und dem colour  & go 03 shining star von Essence benutzt. Ich hoffe es gefällt euch^^.






















Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...